german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
10.07.2010 Dortmund Mitte

Fahrradart: Herren- /Trekkingrad
Wo gestohlen: Dortmund Mitte
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Nacht auf den 9.7.2010
Farbe: weiß/ silber
Rahmen-Nummer: leider unbekannt
Hersteller/Modell: KTM Veneto
           
Sonstige Merkmale: Schift Schaltung; 21-Gang-Shimano LX-Kettenschaltung, Naben-Dynamolicht, gefederte Sattelstütze; rote Bremsklötze auf Magura HS 11; schwarzer Gepäckträger; PIT-Locks auf beiden Laufrädern und Sattelstütze Standlicht hinten; großer Rahmen 60 - 62er Rahmen
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
PIT-Locks,
daher nur ein großes Seilschloß um Laterne, das aufgekniffen vorgefunden wurde. Am Rad sollte aber noch ein weiteres sein, zu dem ich nicht mehr den Schlüssel nach einem Umzug finden kann...
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler