german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
10.08.2010 Kiel, Wrangelstraße Ecke Gerhardstraße

Fahrradart: Damenrad Crossbike
Wo gestohlen: Kiel, Wrangelstraße Ecke Gerhardstraße
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 08.08.2010 zwischen 12 und 16 Uhr
Farbe: weiß, schwarze Felgen und schwarzer Lenker
Rahmen-Nummer: BGMO411788-28MLAA66
Hersteller/Modell: Bergamont Beluga Allround in weiß
           
Sonstige Merkmale: Rahmenhöhe: 52, schwarze Kunststoff-Schutzbleche, schwarzes Sicherheitsschloss von Abus war leider ungenutzt am Rad - fest montiert. Außerdem Stecklicht-Halter, einer unterhalb des Sattels, der andere direkt an der Lenkstange.

Ich hatte monatelang auf mein Traumrad gespart, deshalb bin ich auch besonders enttäuscht, dass das Rad weg ist. Würde mich so wahnsinnig doll freuen es zurückzubekommen und auch einen Fnderlohn zahlen.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Schloss gesichert, am Rahmen direkt an einen Fahrradständer angeschlossen.
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler