german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
30.10.2010 Bremen Lange Straße

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Bremen Lange Straße
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 29.10.2010, zwischen 18:30 und 19:15 Uhr
Farbe: weiß
Rahmen-Nummer: BX091107511
Hersteller/Modell: Tecnobike, Urban Cross
           
Sonstige Merkmale: 21-Gang-Shimano-Offroadschaltung, gefederter Lenkrad, Fahrradschloss vorne unterm Lenkrad festgemacht(wenn noch nicht entfernt wurde)
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem roten Mountainbike zusammen und einem Schloss an einem Fahrradbügel abgeschlossen.
Der Standort war:
Wenn man von der neuen Hochgarage (Pressehaus) komplett durchgeht bis zum Marktplatz, sind auf der linken Seite Fahrradbügel! Kommt man vom Marktplatz, war es gleich der erste Fahrradbügel.
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler