german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
03.06.2013 Dortmund

Fahrradart: Giant Seek 3 Selbstgesammelt
Wo gestohlen: Dortmund
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 29.05.2013, zwischen 02:00 und 05:00 Uhr
Farbe: Schwarz Grau
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Giant Seek 3
           
Sonstige Merkmale: hier ist das gestohlene Fahrrad

seine auffallenden Merkmale sind 2 Flaschenhalter von Zefal übrigens schräg eingebauter Flaschenhalter ist von oben kaputt deswegen ist er mit 2 Kabelbindern am Rahmen festgehalten.

die Reifen sind 37-622 Schwalbe Marathon Supreme

die Bremsen sind Avid Elixir 5 in Weiss die Scheiben sind vorne 203mm und hinten 180mm

Trelock Faltschloss aber nur seine Tasche ist da auch mit 3 Kabelbindern am Rahmen festgehalten. das Schloss selber habe ich noch

die Schalthebel sind Shimano XT 3*9

Griffe von XLC

die Fahrradpumpe ist mit eigenem Schlauch und mit goldenem Adapter

der Rahmen ist Giant Seek 3 55cm gross

soger das Rücklicht unter dem Sattel ist auch von Giant und seine Taste ist blau

Übrigens das hintere Schutzblech ist abgesägt auf der Höhe des Flaschenhalters
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war in meinem Keller , man hat meine Kellertür gebrochen und so mein Fahrrad gestohlen

Dem jenigen, der mein Fahrrad findet, gebe ich 100 Euro Belohnung!!!!!!
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler