german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
21.08.2013 Frankfurt am Main

Fahrradart: Herrenrad (26")
Wo gestohlen: Frankfurt am Main
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen 18.8.13, 17 Uhr und 20.8.13 22:00 Uhr
Farbe: dunkelgrün
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Trek Calypso
           
Sonstige Merkmale: rote Shimano DX V-brakes (stechen im Kontrast zur Rahmenfarbe sehr hervor); Nabendynamo;
UNverkennbare Besonderheit: das Innenlager wurde durch selbst gedrehte Aluminium Ringe von der dickeren Größe (Calypso-typisch) auf Standard-Innenlager umgebaut. Dieser Umbau ist kaum rückgängig zu machen, egal was man sonst an Komponenten austauschen könnte.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Kabelschloss an einen Metallzaun geschlossen. Das geknackte Schloss war noch vor Ort, es wurde am Verschlusszapfen durchgesägt.
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler