german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
09.06.2014 Halle / Saale

Fahrradart: Mountainbike
Wo gestohlen: Halle / Saale
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 01.04.2014, 22:00 Uhr - 02.04.2014, 07:15 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: GG5D5152
Hersteller/Modell: Giant Trance 2
           
Sonstige Merkmale: 27-Gang Shimano Deore Kettenschaltung, Federgabel vorn Rock Shox Recon 321, Federbein hinten Fox Float R, Sattelstütze Easton EA50, Lenker Easton EA30, Bremsen Hayes, Scheibenbremsen, hintere Bereifung Hutchinson Bulldog 26x2.10
-
Auffälligkeiten: rechts schwarzes Pedal, links silbernes Pedal, Gummitasche für Faltschloss unter Schrägrohr angebracht, Aufkleber von "Fahrrad Liebsch" an Sattelfassungsrohr, am Fahrrad waren zwei Schutzbleche aus Plastik der Marke "Topeak DeFender" angebracht
-
Naben und Sattelstütze waren mit Pitlock Sicherungen versehen
-
Tot oder Lebendig!!! 250 Euro Belohnung für Hinweise, welche zur Wiedererlangung des Fahrrades führen.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 3 Schlössern gesichert.
Das Vorderrad wurde an einem Treppengeländer mit Bügelschloss sowie einem Zahlenschloss angeschlossen. Das Hinterrad war mit Faltschloss um den Fahrradrahmen angeschlossen.
-
Der Täter löste das Vorderrad vom Rahmen (obwohl mit Pitlock gesichert) und trug den Rest des Fahrrads weg. Das Vorderrad verblieb mit den beiden Schlössern am Treppengeländer.
-
Ich könnt mir jetzt noch wegen meiner Blödheit in den Arsch beißen, dass ich mein Rad so schlecht gesichert habe. Die Schlösser dafür wären eigentlich vorhanden gewesen.
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler