german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
26.09.2014 Bremen, Sebaldsbrücker Heerstr., Innenhof

Fahrradart: Herrenfahrrad (26")
Wo gestohlen: Bremen, Sebaldsbrücker Heerstr., Innenhof
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 25.09.2014, Zw. 20:00 und 08:00 Folgetag
Farbe: Matt Grün, Gelber Promax Vorbau
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: unbekannt
           
Sonstige Merkmale: 27-Gang Shimano LX Deore Schaltwerk, Shimano A Umwerfer, Sachs Grip Shift Drehgriff-Schalthebel (auf der Rechten Seite fehlt die Klemme im Schalthebel, so dass sich dieser frei drehen lässt), Shimano Bremshebel (silber) und V-Brakes Felgenbremsen hinten und vorne.
Schwalbe Marathon Plus Reifen hinten und vorne.
Gabel Rock Shox Jett CX silber/schwarz.
Promax Sitz, schwarz.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Fahrrad stand in unserem Innenhof, der nur von einer Seitenstrasse zu erreichen ist.
Abgesichert war das Fahrrad mit einem abschließbaren Panzerkabelschloss. Alle anderen Fahrräder die noch dort standen wurden nicht mitgeommen.
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler