german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
21.06.2015 Leipzig Leutzsch

Fahrradart: XXL Chopper Cruiser `Terminator`
Wo gestohlen: Leipzig Leutzsch
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 13.04.2015 zwischen 8 Uhr und 9 Uhr
Farbe: beige
Rahmen-Nummer: J2013164
Hersteller/Modell: 2Fast 4 U`
           
Sonstige Merkmale: silbrig weise Totenkopfaufkleber mit Flammen je links und rechts am oberen Rahmenrohr sowie am Kettenschutz, breiter brauner Sattel mir leichten Kratzspuren vom an die Wand anlehnen, auf der linken Seite des oberen Rohres befindet sich im vorderen Drittel leicht oberhalb eine ca 1 cm große Delle , sowie mehrere kleine Schweißspritzer, hinten war ein Ballonnreifen von `Maxxis`, vorne normal cross Chrometeile im Steuerrohrbereich angerostet, vorne Scheibenbremse, laaange verchromte Gabel, gerader Lenker ca. 40cm breit

Es wurde wohl schon mehrfach in Leipzig gesehen, letzter Hinweis war, dass es wohl schwarz umlackiert wurde, jedoch sehr Amateurhaft, in der Nähe vom Völkerschlachtdenkmal in Richtung Reudnitz
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
dder Cruiser war mit einem Seilschloss + Metallgliederummantelung. Es stand, von außen her nur sehr schwer sichtbar, an der Hauswand angelehnt.
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler