german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
11.07.2015 Köln

Fahrradart: Bulls Crossbike Flyer Disc, Herrenrahmen 48cm
Wo gestohlen: Köln
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Nacht vom 08. auf den 09.07. zwischen 19:00-05:30
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: AA50123439
Hersteller/Modell: Bulls Flyer Disc Crossbike
           
Sonstige Merkmale: 30-Gang Kettenschaltung, Scheibenbremsen, keine Lichtanlage, aber (leicht entfernbare) Lichthalterung am Lenker vorn, Styx-Sattel in Schwarz-Weiß, Reflektoren (orange) hinten und vorn, Ständer angebaut, Steckschutzbleche von hebie (Modell Viper: Auf dem hinteren Blech ist ein roter Punkt)
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad stand im abgeschlossenen Keller, im abgeschlossenen Wohnhaus und war mit einem Faltschloss gesichert (Sicherungsstufe 10, ABUS). Das Schloss war um Rahmen und Hinterrad gelegt, das Fahrrad war (aus Mangel an Gelegenheit) nirgendwo angeschlossen (bspw. an einem Anker an der Wand)
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler