german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
09.11.2016 Germersheim

Fahrradart: Mountainbike (26")
Wo gestohlen: Germersheim
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 09.11.2016, zwischen 06:00 und 17:00 Uhr
Farbe: Silber
Rahmen-Nummer: noch unbekannt
Hersteller/Modell: Fischer
           
Sonstige Merkmale: 24-Gang-Shimano-Kettenschaltung, Rahmen gefedert, Scheibenbremse vorne und hinten, Sockel für Fernlicht und Rücklicht, Sockel für Fahradcomputer mit entprechender Magnet am Vorderrad, Sessel Lose (nicht fest)sie ist defekt aber man konnte sich noch drauf setzen (mon konnte problemlos nach vorne bzw. nach hinten verschieben, Fahrrad ohne Ständer weil keine Ständerbefestigungen gibt, Hinterreifen neue und Bauform flach im Gegensatz zum Vorderrad, Der vordere Umwerfer funktioniert nicht weil ausgebaut, Innenlager vom Pedal(arm) hat Spielraum, Sattelstütze gebogen,
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Rahmen mit Fahrradschloss Bauform normal, war am Fahrradständer befestigt.
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler