german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
12.10.2017 Stuttgart-Zazenhausen

Fahrradart: Pedelec 27,5 Toll
Wo gestohlen: Stuttgart-Zazenhausen
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Nacht 8/9.10.2017
Farbe: Schwarz
Rahmen-Nummer: 650816 A66 A7411
Hersteller/Modell: Conway
           
Sonstige Merkmale: 21-Gang-Shimano-Kettenschaltung, Dynamolicht, gefederte Sattelstütze
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Hallo Zusammen

uns wurde in der Nacht vom Sonntag auf Montag (8/9.10.2017) zwischen 22:30 und 6:00 Uhr
2 Fahrräder in Zazenhausen gestohlen.
Eins davon war ein Pedelec von Conway Rahmennummer: -Rahmennummer 650816 A66 A7411

und das andere ein Herrenrad von Cone 28â€Å“ 21 Gang Farbe schwarz/rot Rahmennummer LW13121187

Für Hinweise über den Verbleib würden wir uns sehr freuen.
Wir setzen für das Ebike ber erfolgreicher Rückgabe einen Finderlohn von 100 Euro aus.

Außerdem möchten wir dem Dieben, falls es ein dummer Streich war, die Möglichkeit geben per Briefpost uns den Verbleib der Räder mitzuteilen.
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler