german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrar



Datenbankfoto



Fecha de
registro
Lugar Texto
             
22.04.2016 Mannheim, Hochschule (Paul - Wittsack - Str)

Tipo de bicicleta: Herrenrad 28 Zoll, Rahmengröße 54cm
Donde robado: Mannheim, Hochschule (Paul - Wittsack - Str)
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 20.04.2016
Color: schwarz-weiß (schwarz, weiß und grau)
Número de cuadro: AA30211319
Fabricante/tipo: Bulls Street Mover Trekkingrad
           
Otras características: Aluminium 7005 Rahmen, 30 Gang Schaltung, Nabendynamo im Vorderrad, Schreibenbremsen vorne und hinten, 28 Zoll, Licht und Schutzbleche vorne und hinten, Fahrrad ist von der Polizei kodiert an der oberen Rahmenstange!, an der senkrechten Rahmenstange ist ein Aufkleber von Radsport Altig in Mannheim (Aufkleber kann aber natürlich auch entfernt worden sein)
           
Protección de hurto: Das Rad war mit einem Schloss an einem einbettonierten Fahrradständer befestigt. Das Schloss wurde mit schwerem Gerät durchgeschnitten und lag kaputt noch auf dem Boden - das Rad war weg.
           
Dar un recado al dueno legal
           
           

Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook


Publicidad:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Protección de datos  |   Aviso legal  |   Contacto

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler