german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
   
 
Displaygroesse-1 Displaygroesse-2 Displaygroesse-3 Schriftgröße 1 Schriftgroesse-2 Schriftgroesse-3 Schriftgroesse-4 Schriftgroesse-5 Schriftgroesse-6 Schriftgroesse-7 Schriftgroesse-8
 

   willkommen
   datenbank
   suchen
   registrieren
   emotionen-blog
   ohrwurm
   zurück
   codierung
   fachhandel
   links


Aus verschiedenen Gründen verwenden wir Cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Seite.

Annehmen und diesen Hinweis schließen.





datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 18
             
11.10.2017 Dresden Altmarktgallerie

Fahrradart: Damenrad 28 Cube Cross
Wo gestohlen: Dresden Altmarktgallerie
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 09. 10. 2017, zwischen 11:45 und 13:30 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: WOW35911KP0914T
Hersteller/Modell: Cube Cross Trapezrahmen
           
Sonstige Merkmale: 30 Gang xt Schaltung, xt Pedalen, Federgabel Nummer:TE01006939 Weißer Getränkehalter von Cube, Klickfix Halterung an der Sattelstütze.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Fahrrad war mit großem Schloss durch Rahmen und Gabel am Fahrradständer angeschlossen.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
11.10.2017 Berlin-­Kreuzberg

Fahrradart: Herrenrad, Trekkingrad 28 Zoll
Wo gestohlen: Berlin-­Kreuzberg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen 07. 10.2017, 14:00 und 08. 10.2017, 15:00
Farbe: Rahmen silber + grau, Gabel schwarz
Rahmen-Nummer: SF31252326
Hersteller/Modell: BULLS Comp 4. 5 C
           
Sonstige Merkmale: zum Trekking-­/­Tourenrad aufgebautes Crossrad: Gepäckträger und Lichtanlage mit Nabeldynamo nachgerüstet; Fahrradcomputer, Lenkerhörnchen, Aufkleber von "Fahrrad-­Müller" (Eberswalde) am Rahmen
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
war mit einem starken Abus-­­Gliederschloss an festem Bügel angeschlossen, Rest des Schlosses am Tatort gefunden!
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
10.10.2017 Cottbus

Fahrradart: Große M, unisex (28")
Wo gestohlen: Cottbus
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 8. 10. 2017
Farbe: Silber
Rahmen-Nummer: LA16L31858
Hersteller/Modell: B-­Twin 500
           
Sonstige Merkmale: Kettenschaltung nur hinten, 7 Gänge. Weißes Plastiklicht vorne, rotes Plastiklicht unter dem Sattel.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 1 Schloss gesichert.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
10.10.2017 Berlin

Fahrradart: Lastenrad-­bullitt
Wo gestohlen: Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 10. 10. 17 vor 8:15
Farbe: Dunkelgrpn
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Bullitt
           
Sonstige Merkmale: Lastenrad, ohne Aufbauten
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Speichenschloss und Panzerkette von abus
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
09.10.2017 Halle Saale

Fahrradart: Herrenrad (29")
Wo gestohlen: Halle Saale
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 09. 10. 2017 zwischen 16:10 und 16:20 Uhr
Farbe: Blau mit etwas Neongelb
Rahmen-Nummer: 01962FJ1601
Hersteller/Modell: Carver PHT 200 Ltd Mountainbike
           
Sonstige Merkmale: Alurahmen 24-­Gang Kette
Farbe: Blau Neonjelow
Randgröße 29"
Rahmenhöhe 46 cm. Herrenrad
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Fahrrad hat einen sichtbaren Kratzer oben in der Rahmenstange im Blauen Lack welcher mit einer etwas helleren blauen Farbe von mir gefüllt wurde. Das fällt auf.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
09.10.2017 Erfurt

Fahrradart: Herren Mountenbike 26 Zoll
Wo gestohlen: Erfurt
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen den 04. 09 - 28.09.2017
Farbe: Neongelb
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: B-­Twin
           
Sonstige Merkmale: Seitenständer, Radcomputer ohne Computer, Scheibenbremsen vorn und hinten
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Rad war mit Fahrradschkoß gesichert an ein 2. Fahrad verbunden.
Stand im abgesclossenen Fahrradraum.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
08.10.2017 Karlsruhe Europaplatz

Fahrradart: Mountainbike BULLS
Wo gestohlen: Karlsruhe Europaplatz
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 08. 10. 2017 gegen 14. 00 uhr
Farbe: Schwarz Blau
Rahmen-Nummer: AOL68487
Hersteller/Modell: Bulls
           
Sonstige Merkmale: Codier Nr. KOT02301608006/­RS
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Leider nicht
Mein Sohn hat nur für 5Minuten abgestellt.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
08.10.2017 Darmstadt

Fahrradart: MTB Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Darmstadt
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 04. 10. 2017, zwischen 22:00 und 23:00 Uhr
Farbe: schwarz Blau
Rahmen-Nummer: 48947
Hersteller/Modell: Ghost Kato FS2
           
Sonstige Merkmale: Ich hatte das Fahrrad auf dem Parkplatz geparkt. Es wurde mit einer Kette gesichert und verriegelt. Ich parkte es gegen 21:00 Uhr auf dem Parkplatz und ging ins Boulderhaus zum Training. Als ich auf dem Parkplatz zurückkam, um mein Fahrrad abzuholen, stellte ich fest, dass es nicht am selben Ort war, an dem ich es abgestellt hatte. Ich suchte in der Umgebung nach Hinweisen, konnte aber nichts finden. Die Kurzbeschreibung des Fahrrads: Es war ein Mountainbike der Marke Ghost. Blaue und schwarze Farbgestaltung. Vollständige Federung Auf der Vordergabel des Fahrrads ist eine weiße Markierung. Die Rahmennummer lautet: 48947. Der Kunststoff am rechten Bremshebel ist leicht beschädigt. Das ist das genaue Modell: https:/­/www.fahrrad-­xxl.de/ghost-kato-fs-2-x0028560
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 3 Schlössern gesichert.
1. Vorderrad/­­Rahmen mit einem Bügelschloss,
2. Hinterrad/Rahmen mit einem Bügelschloss,
3. Rahmen/­­Laterne mit einer Kette und Vorhängeschloss.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 18 zur Seite 17    zur Seite 19

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities


     Facebook

   Google+








Hier könnte Ihre Anzeige stehen.




     

Datenschutz    |    Impressum    |    Kontakt (Mitteilung senden)    |    Frontispiz

Copyright © 2017 EDV-BRAND GmbH    |   Letzte Änderung 11.12.2017   |   S
Besucherzähler
seit 2009