german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
   
 
Displaygroesse-1 Displaygroesse-2 Displaygroesse-3 Schriftgröße 1 Schriftgroesse-2 Schriftgroesse-3 Schriftgroesse-4 Schriftgroesse-5 Schriftgroesse-6 Schriftgroesse-7 Schriftgroesse-8
 

   willkommen
   datenbank
   suchen
   registrieren
   emotionen-blog
   ohrwurm
   zurück
   codierung
   fachhandel
   links


Aus verschiedenen Gründen verwenden wir Cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Seite.

Annehmen und diesen Hinweis schließen.





datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 144
             
01.08.2016 Berlin

Fahrradart: Damen-­Trekkingrad Fahrradmanufaktur 26"
Wo gestohlen: Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 30. 07. 2016
Farbe: schwarz (matt)
Rahmen-Nummer: PBTDD73214
Hersteller/Modell: VSF Fahrradmanufaktur
           
Sonstige Merkmale: 8-­Gang Nabenschaltung Shimano Nexus mit Shimano Alfine Schalthebel; Rahmenhöhe 50cm; Weißer Hamax Caress Kindersitz mit abgeschlossener Halterung; Lenkungsdämpfer und Zweibeinständer von Hebie; keine rote Klingel, sondern eine schwarze; Gepäckträger über Vorderrad; Anhängerkupplung für Chariot-­Anhänger hinten links mit auffälligem silbernen Achsadapter; der silberne Aufkleber unterhalb des Lenkers wurde von mir entfernt.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Mit einem 90cm Abus Bordo Zahlenschloss an Fahrradständer vorm RingCenter angeschlossen. Ich vermute, dass jemand die richtige Zahlenkombination beim Anschließen gesehen haben muss und
ich es bei dem Gedrängel nicht bemerkt habe - wie sonst klaut man in 20 Minuten ein Fahrrad Samstagmittags vor nem Shoppingcenter?!
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
01.08.2016 GÖTTINGEN

Fahrradart: Damenrad 26
Wo gestohlen: GÖTTINGEN
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 28. 07. 2016 zwischen 1:00 und 5:00 Uhr Nachts
Farbe: hellen lila
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Unbekannt
           
Sonstige Merkmale: 12 Gang. Hatte vorne eine Korbhalterung dran und auch die Halterung für meine Handytasche. Hinten hatte ich n Korb drauf standardkörbe in schwarz. Sattel war etwas gerissen und daher hatte ich es mit silbernem Panzerband geflickt.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Vor der Haustür am Fahrradständer mit einem Großen Schloss.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
01.08.2016 Berlin Mitte Mohrenstraße / Mohrenstraße

Fahrradart: Herrenrad 28"
Wo gestohlen: Berlin Mitte Mohrenstraße / Mohrenstraße
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 31. 07. 2016 zwischen 11:30 - 13:00
Farbe: Rahmen blassgrün mit braunen Griffen und Sattel
Rahmen-Nummer: F11 02415
Hersteller/Modell: Paripa K2
           
Sonstige Merkmale: Sturmey /­Archer Kickshift 2-­Gangschaltung
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Vorderrad/­­Rahmen an Laterne mit Gliederschloss

             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
01.08.2016 Nürtingen am MPG

Fahrradart: Votec M6 Fully Herrenrad
Wo gestohlen: Nürtingen am MPG
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Am 30. 07.16 zwischen 13:00 und 14:00
Farbe: Braun/­Grau mit gelber Aufschrift "VOTEC"
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Votec M6
           
Sonstige Merkmale: Große Downhill-­Federgabel, vollgefedert, Fox Float CTD Dämpfer
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Ein Faltschloss (ABUS GRANIT X-­­PLUS) um das obere Rahmenrohr und um ein Geländer.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
31.07.2016 Heidelberg

Fahrradart: Herren Mountainbike Hardtail (26")
Wo gestohlen: Heidelberg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Zwischen 27. 7.16 und 31. 7. 16
Farbe: Rot
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Cannondale Trail SL 4 (2013)
           
Sonstige Merkmale:
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Fahrrad war mit einem Schloss am Rahmen mit einer Laterne angeschlossen.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
31.07.2016 Bonn

Fahrradart: Herrenrad (28") Trekkingrad
Wo gestohlen: Bonn
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 21. 06. 2016
Farbe: blau
Rahmen-Nummer: PBTD394590
Hersteller/Modell: Bocas TRK 400
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung Acera, Narbendynamo, Federgabel
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Abus Schloss gesichert
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
31.07.2016 Berlin - Köpenick

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Berlin - Köpenick
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 27. 09. 2016 zwischen 13. 00 und 17.30 Uhr
Farbe: Mattschwarz
Rahmen-Nummer: AA40812691
Hersteller/Modell: Pegasus Soleroe SL Disc
           
Sonstige Merkmale: Tektro hydraulische Scheibenbremsen, gefederte Sattelstütze, 24 Gang Kettenschaltung, Aufkleber der DGzRS auf dem hinteren Kotflügel
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Kettenschloß über Hinterrad und Rahmen verschlossen, nicht an einem festem Gegenstand
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
31.07.2016 Berlin

Fahrradart: Damenrad (28")
Wo gestohlen: Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 30. 07. 2016, zwischen 20:00 und 13:30 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: GB 40Z 392341
Hersteller/Modell: Tecno Bike Nero
           
Sonstige Merkmale: 7-­Gang, Rahmenhöhe 50cm, neuer Sattel von Fuxon Lookin Gel-­Sattel
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 1 Stahlgliederschloss gesichert.
Rahmen und Hinterrad waren an einem Pfeiler neben einem Baum.

             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 144 zur Seite 143    zur Seite 145

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities


     Facebook

   Google+








Hier könnte Ihre Anzeige stehen.




     

Datenschutz    |    Impressum    |    Kontakt (Mitteilung senden)    |    Frontispiz

Copyright © 2017 EDV-BRAND GmbH    |   Letzte Änderung 27.07.2017   |   S
Besucherzähler
seit 2009