german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
   
 
Displaygroesse-1 Displaygroesse-2 Displaygroesse-3 Schriftgröße 1 Schriftgroesse-2 Schriftgroesse-3 Schriftgroesse-4 Schriftgroesse-5 Schriftgroesse-6 Schriftgroesse-7 Schriftgroesse-8
 

   willkommen
   datenbank
   suchen
   registrieren
   emotionen-blog
   ohrwurm
   zurück
   codierung
   fachhandel
   links


Aus verschiedenen Gründen verwenden wir Cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Seite.

Annehmen und diesen Hinweis schließen.





datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 172
             
21.07.2016 Stuttgart - Vaihingen, Bahnhof Gleis 1

Fahrradart: Damenrad 28 zoll
Wo gestohlen: Stuttgart - Vaihingen, Bahnhof Gleis 1
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 19. 07. 2016 zwischen 19 und 22 Uhr
Farbe: schwarz matt
Rahmen-Nummer: K8LR06332
Hersteller/Modell: Gudereit SX 45 Trapez
           
Sonstige Merkmale: Rahmenhöhe 53
schiefer Korb auf dem Gepäckträger
Rücklicht kaputt
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem guten Zahlenschloss gesichert, allerdings nicht an einem festen Gegenstand angeschlossen.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
21.07.2016 Hamburg, Werner - Otto - Str. 21 vor BonPrix

Fahrradart: Winora S3 Cross Herren Pedelec / Ebike
Wo gestohlen: Hamburg, Werner - Otto - Str. 21 vor BonPrix
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 19. 07. 2016, zwischen 09:00 und 17:30 Uhr
Farbe: schwarz mit blauen Elementen und silbernem Akku
Rahmen-Nummer: A8M7008601010706
Hersteller/Modell: Winora S3 Cross
           
Sonstige Merkmale: Herren Pedelec mit Hinterradantrieb und silbernem Akku
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Rahmen/­­Straßenschild mit ABUS Bordo Granit Schloss. Wurde nicht geknackt sondern Straßenschild wurde manipuliert und Rad über den Mast nach oben gehoben inkl. Schloss.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
21.07.2016 Hannover

Fahrradart: Damenrad (28")
Wo gestohlen: Hannover
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 16. 07. 2016-­17. 07.2016
Farbe: schwarz seidenmatt
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Germatec GT042-­02
           
Sonstige Merkmale: Alu-­ER, Narbenschaltung Shimano, Nexus-­7G, HS11, FG Rahmenhöhe 50, Rücktritt
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit1 Schloss gesichert.

Rahmen/­­Geländer mit Kettenschloss Abus
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
21.07.2016 73770 Denkendorf

Fahrradart: Mountainbike 26 Zoll
Wo gestohlen: 73770 Denkendorf
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Pfingsten 2016
Farbe: Neongrün schwarz
Rahmen-Nummer: WOW41736FA1211M
Hersteller/Modell: CUBE Team Race
           
Sonstige Merkmale: https:/­/www. ebay-­kleinanzeigen. de/­s-­anzeige/verschenke-­finderlohn-50-euro-­fahrrad-­cube-team-­race-­gestohlen/­493693558-­189-9070
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 1 Schloss gesichert.

             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
20.07.2016 Düsseldorf

Fahrradart: Herrenrad (28") Trecking- / Crossbike
Wo gestohlen: Düsseldorf
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 20. 07. 2016, zwischen 00:00 und 08:00 Uhr
Farbe: schwarz mit weiße schrifft (FOCUS)
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: FOCUS
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Dynamolicht , gefedertes Vorderat, Vorder- Hinterschutzblech aus Plaste,
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 1 Schloss gesichert.
1. Rahmen/­­Hinterrad/Fahrradständer (Verankert) mit einer Kettenschloss von Fischer.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
20.07.2016 Bonn

Fahrradart: Rennrad 28"
Wo gestohlen: Bonn
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 17. 07. 16 21 Uhr - 19. 07.16 18 Uhr
Farbe: weiß, schwarze/­rote Schrift
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: CANYON, Ultimate AL 8. 0 RG: L
           
Sonstige Merkmale: Keo MAx 2 Pedale, Tune Komm Vor+ Carbon Sattel, Campagnolo Athena 11 Ausstattung, LR: Mavic Kysium Elite, leichte Delle am Oberrohr
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Rad war in verschlossenem Kellerraum in verschlossener Kellerbox gesichert, zusätzlich wurde der Rahmen an einem MTB mit Gliederschloss ABUS gesichert.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
20.07.2016 Herne, U - Bahn /­Kreuzkirche

Fahrradart: Herrenrad (28")/­Hollandrad
Wo gestohlen: Herne, U - Bahn /­Kreuzkirche
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 18. Juli 2016, zwischen 9 und 23 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Eigenbau
           
Sonstige Merkmale: Ding-­Dong-­Klingel, Nabendynamo, Standlicht, alte 3-­Gang-Schaltung Sachs, Gepäckträger mit kaputter Klappe
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Schloss an den Fahrradständer angekettet.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
19.07.2016 Meißen

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Meißen
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 19. 07. 2016, zwischen 17:00 und 20:00 Uhr
Farbe: Weiß
Rahmen-Nummer: UCL15030709
Hersteller/Modell: unbekannt
           
Sonstige Merkmale: Es hat goldene Pedale
Und das Vorderrad hat ein weißen Ring
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Habe das Rad vor meiner Haustür an die Wand gestellt und da war jmd noch den ich kenne er ist dann los laut wie er es sagte stand es da aber ich bin 5-­­6 min später runter er war weg und Fahrrad auch aber er schwört das er es nicht hat.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 172 zur Seite 171    zur Seite 173

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities


     Facebook

   Google+








Hier könnte Ihre Anzeige stehen.




     

Datenschutz    |    Impressum    |    Kontakt (Mitteilung senden)    |    Frontispiz

Copyright © 2017 EDV-BRAND GmbH    |   Letzte Änderung 19.09.2017   |   S
Besucherzähler
seit 2009