german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
   
 
Displaygroesse-1 Displaygroesse-2 Displaygroesse-3 Schriftgröße 1 Schriftgroesse-2 Schriftgroesse-3 Schriftgroesse-4 Schriftgroesse-5 Schriftgroesse-6 Schriftgroesse-7 Schriftgroesse-8
 

   willkommen
   datenbank
   suchen
   registrieren
   emotionen-blog
   ohrwurm
   zurück
   codierung
   fachhandel
   links


Aus verschiedenen Gründen verwenden wir Cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Seite.

Annehmen und diesen Hinweis schließen.





datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 256
             
12.04.2016 Mannheim

Fahrradart: Mountainbike Hardtail 26 Zoll
Wo gestohlen: Mannheim
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 10. 04. 2016 vor 17:30
Farbe: rot
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Cannondale F6
           
Sonstige Merkmale: goldene Anbauteile (Sattelstütze, Sattelklemme, Griffklemmen, Schnellspanner, diverse Kleinteile),
weißer Sattel
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem dicken Spiralschloss an einen Fahrradbügel geschlossen.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
12.04.2016 Leipzig, Springerstraße 15 (Gohlis)

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Leipzig, Springerstraße 15 (Gohlis)
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 11. 04. 2016, zwischen 9. 00 und 18.40 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: NMD1544323
Hersteller/Modell: IDEAL Optimus street
           
Sonstige Merkmale: 24-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Nabendynamo vorn, hydraulische Scheibenbremse hinten, Scheibenbremse vorn, sieht aus wie neu (3 Monate alt, vor 3 Tagen in der ersten Inspektion)
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Mit "Stahlschlauch" Schloss an Fahrradständer mit Fundament, im Hinterhof meiner Arbeit HINTER einem Sichtschutz
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
12.04.2016 Koblenz, Simmerner Str. Studentenwohnheim

Fahrradart: Herrenrad-­Rennrad (28")
Wo gestohlen: Koblenz, Simmerner Str. Studentenwohnheim
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen 11. 04.16 15 Uhr und dem 12. 04.16 8 Uhr
Farbe: schwarz-­rot, weiße Schrift
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Scott
           
Sonstige Merkmale: 28-­Gang Shimanoschaltung, Lenkradaufbau mit roten Griffen (rechte Seite fehlt Kissen, links ist ein schwarzes Kissen angebracht), Lenkerband schwarz, schwarze Roadracer Schutzbleche, kleine schwarze Klingel rechter Lenkergriff, grauer Sigma Tacho
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 1 Faltschloss am Rahmen gesichert und an ein weiteres Fahrrad angeschlossen (Prince Damen Rad, ebenfalls gestohlen)

             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
12.04.2016 Nehren Hauptbahnhof

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Nehren Hauptbahnhof
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Dezember 2015
Farbe: Chrom - rot . slberne Pedale so wie hardtail
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: unbekannt - chrom rot, eindeutig erkennbar
           
Sonstige Merkmale: 24Gang hatte es, leider habe ich kein Bild davon, da ich es erst kürlich erworben hatte. Ich würde es allerdings jederzeit wieder erkennen. Es ist wiegesagt chrom rot, sehr leicht und aus alu. vorne eine schwarze federung, daumenschalter, sitz war schwarz rot, mit ständer. Ich bin über jede Hilfe dankbar, es war mein absolutes Lieblingsfahrrad, Hinweise die zu meinem Fahrrad führen werden belohnt! Die Täter müssen gefasst werden!
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 1 Schloss gesichert.
1. Vorderrad/­­Rahmen mit einem roten normalen Ringelschloss.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
11.04.2016 Magdeburg

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Magdeburg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 11. 04. 16 16. 45-­20. 30 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer:
Hersteller/Modell: B-­Twin
           
Sonstige Merkmale: Neues Fahrrad
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
mit einer Kette ABUS
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
11.04.2016 Freiburg

Fahrradart: MTB Fully 26′′
Wo gestohlen: Freiburg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 09. 04. 2016 zwischen 11:00 und 14:00 Uhr
Farbe: Weiß
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Specialized Epic M5 2003
           
Sonstige Merkmale: Größe L
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Kellerabteil
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
11.04.2016 Köln Godorf

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Köln Godorf
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 6. 4. 16 - 9. 4.16
Farbe: schwarz, grau weiß
Rahmen-Nummer: WOW80669FP1011M
Hersteller/Modell: Cube Reaction GTC Pro
           
Sonstige Merkmale: Beleuchtung Sigma, Tacho verkabelt, Click Pedalen, Weisse Lenkrad- Hörner
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
verschlossen im Keller
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
11.04.2016 Leipzig

Fahrradart: Lastenrad
Wo gestohlen: Leipzig
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 15. 03. -­16. 03.2016, 10:00-­8:00
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: AZ1501958
Hersteller/Modell: AZOR/­Bakfiets lang
           
Sonstige Merkmale: Typ: NN8D lang, Länge: 253 cm, Breite: 63 cm, Holzkiste hellbraun, Shimano Nabendynamo,
Shimano Alfine 8 Gang, Rollenbremsen, Sattel: SR Drifter, Bereifung: Schwalbe Marathon plus
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Rahmenschloss Hinterrad, Haustür
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 256 zur Seite 255    zur Seite 257

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities


     Facebook

   Google+


AXA Hausratversicherung mit Fahrradbaustein





Hier könnte Ihre Anzeige stehen.




     

Datenschutz    |    Impressum    |    Kontakt (Mitteilung senden)    |    Frontispiz

Copyright © 2017 EDV-BRAND GmbH    |   Letzte Änderung 20.11.2017   |   S
Besucherzähler
seit 2009