german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
   
 
Displaygroesse-1 Displaygroesse-2 Displaygroesse-3 Schriftgröße 1 Schriftgroesse-2 Schriftgroesse-3 Schriftgroesse-4 Schriftgroesse-5 Schriftgroesse-6 Schriftgroesse-7 Schriftgroesse-8
 

   willkommen
   datenbank
   suchen
   registrieren
   emotionen-blog
   ohrwurm
   zurück
   codierung
   fachhandel
   links


Aus verschiedenen Gründen verwenden wir Cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Seite.

Annehmen und diesen Hinweis schließen.





datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 256
             
01.12.2015 Bensheim

Fahrradart: Radon Slide Carbon 27, 5 MTB
Wo gestohlen: Bensheim
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 26. 11. 2015, zwischen 19:00 und 22:00 Uhr
Farbe: petrol/­orange
Rahmen-Nummer: WOW07911KL0614F
Hersteller/Modell: RADON Slide Carbon 27, 5 9. 0 – Enduro
           
Sonstige Merkmale: Rahmen Radon Slide Carbon 27, 5
Steuersatz Acros integrated taper
Federelement Rock Shox Monarch RT3, Debon Air, 216mm
Federweg Gabel: 160mm / Dämpfer: 160mm
Gabel Rock Shox Pike RCT3, 2P, taper, QR15
Laufradsatz Mavic Crossmax XL 27, 5", QR15/­X12, 6-­bolt
Reifen Schwalbe Hans Dampf, TrailS, Schwalbe Hans Dampf, PaceS, 27. 5x2.35
Bremsen Sram Guide RS, Avid Centerline, 180/­180mm
Vorbau Race Face Atlas
Lenker Race Face Turbine, 31,8mm, 760mm, 0.5 Rise
Griffe Ergon GE1 SD
Sattelstütze Rock Shox Reverb Stealth 31,6 x 420mm
Gewicht Komplettrad ab 12,5 kg
Kurbel Sram X.O, 175mm, 2-­fach 36/­22
Tretlager/Innenlager Sram GXP, Pressfit
Schaltwerk Sram X. O T2, long cage, 10-­speed
Umwerfer Sram X. O, LDM
Schalthebel Sram X.O Trigger
Kassette Sram PG-­1070, 10-speed, 11-36
Kette Sram PC-1071, 10-speed
Sonstiges Kettenführung: e*thirteen TRS+, Dual, ISCG05
Farbe petrol/­orange

           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
gesperrt im Keller
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
01.12.2015 Osnabrück

Fahrradart: Herrenrad
Wo gestohlen: Osnabrück
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 28. 11. 15 zwischen 11:30 und 21 Uhr
Farbe: weiß mit schwarzer Aufschrift BULLS
Rahmen-Nummer: weiß ich leider nicht
Hersteller/Modell: Bulls, Mountainbike
           
Sonstige Merkmale: keine Lichter, abnehmbares Schutzblech hinten von der Marke x-­blade. Vorne ist kein Schutzblech. Der Sattel ist Schwarz(etwas grau) und ist vorne etwas eingerissen.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit dem Vorderreifen an einen Fahrradständer mit Schloss befestigt. Es wurde vor der Bibliothek an der Kamp-­­Promenade bei Saturn gestohlen.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
01.12.2015 Freital

Fahrradart: Herrencrossrad (28")
Wo gestohlen: Freital
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 29. 11. -­30. 11.
Farbe: blau-­rot
Rahmen-Nummer: WOWO1189GPO812T
Hersteller/Modell: CUBE Nature Pro
           
Sonstige Merkmale: 30-­Gang-­Shimano-­STX-Kettenschaltung, Suntour-­Federgabel, Scheibenbremsen,
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Bügelschloss Vorderrad und Rahmen auf unserem Grundstück unter überdachtem Fahrradabstellplatz in sich angeschlossen.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
30.11.2015 Köln

Fahrradart: Herrenrad (29")
Wo gestohlen: Köln
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 27. 11. 2015 - 29. 11.2015 Uhrzeit unbekannt
Farbe: blau-­schwarz
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Corratec Super Bow Race 29er 2014
           
Sonstige Merkmale: Marke: Corratec
Modell: 2014
Gewicht: 12, 6 kg
Rahmen: Superbow Race Aluminium
Gabel: Federgabel Manitou Marvel 29er alloy 1 1/­8", 100mm, Remote Lockout (vom Lenker aus blockierbar)
Schalthebel: Shimano Deore
Schaltwerk: Shimano Deore XT, 30-­Gang
Umwerfer: Shimano Deore
Kurbelsatz: Shimano M622, 40x30x22 Zähne
Kassette: Shimano 10 Speed, 11-36 Zähne
Kette: Shimano HG54
Bremsen: Shimano M395 Disc, hydraulische Scheibenbremsen
Lenker: ZZYZX MTB, 6 Series, 660mm, 15mm rise
Vorbau: ZZYZX 6 Series, 31. 8
Sattelstütze: ZZYZX 6 SeriesTwin Bolt Alloy 30.8 x 350
Sattel: Corratec MTB
Bereifung: Continental Race King 29er 2.2 Folding
Laufräder: ZZYZX Adjustable Bearings, 32H., Shimano FH, 29 Zoll
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem AXA Kettenschloss gesichert, verschlossen in einem sonst abegeschlossenen und nur von Mietern zugänglichen Kellervorraum in einem Parteienhaus in der Altstadt in Köln.
Ich habe es zuletzt am 27. 11. 15 gegen 22. 00 Uhr benutzt. Am 28. 11. morgens bin ich verreist und dann am 29. 11. abends wieder nach hause gekommen. Am 30. 11.15 morgens gegen 9. 15 Uhr wollte ich es wieder benutzen und es war nicht mehr da. Türen waren normal verschlossen. Keine Einbruchspuren, aber das Rad war verschwunden. Ebenso das Schloss.



Falls
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
30.11.2015 76137 Karlsruhe

Fahrradart: E-­Bike Elektrofahrrad Wheeler E-­Pro Allround MTB
Wo gestohlen: 76137 Karlsruhe
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 17. 11. 2015 zwischen 7:00 und 20:00
Farbe: grau/­anthrazit/­schwarz, grün, weiß
Rahmen-Nummer: WS11064437
Hersteller/Modell: Wheeler E-­Pro Allround MTB RH 18
           
Sonstige Merkmale: Elektrofahrrad mit Pletscher Orion Quick Rack Gepäckträger, VAUDE Fahrradtasche auf Gepäckträger, Bionx Antriebstuning, G2 Gashebelmodul (Gasknopf für die G2 Konsole inkl. +/­-­), SKS Steckschutzblech hinten - Befestigung an der Sattelstütze - 26", ABUS Millennioflex Schloss.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war am Hinterrad/­­Rahmen mit einem ABUS Millennioflex Schloss gesichert.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
30.11.2015 Neubrandenburg, Schweden Str. 25

Fahrradart: MTB Full Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Neubrandenburg, Schweden Str. 25
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 13. 10. 2012, zwischen 12 uhr
Farbe: Dunkelblau / Weiß Stoß Dämpfer
Rahmen-Nummer: ID: GC0A9666
Hersteller/Modell: GIANT WARP DS 300
           
Sonstige Merkmale: FULL MTB
MITTEL STOSSDÄMPFER
XENONLICHT
vorn und hinten ladbar mit USB
Sigma
Rad Computer einfaches Model


           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Vorhängeschloss gesichert
Diebstahlort :
17034 Neubrandenburg
Schwedenstr 25
( Sport Centrum / Physio )
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
30.11.2015 Heidelberg

Fahrradart: Herrenrad (29")
Wo gestohlen: Heidelberg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 30. 11. 2015, zwischen 00:30 und 14:00 Uhr
Farbe: Schwarz mit wenigen weissen Akzenten
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: STEPPENWOLF Timber Evo 29 Zoll-­Reifen
           
Sonstige Merkmale: Shimano-­Kettenschaltung, Schwalbe Räder in 29 Zoll, gerade schwarze Hangriffe, Klingel fehlend, eine große Schramme in der Mitte der oberen Hauptstange, Fahrradständer vorhanden, schwarze dünne Flaschenhalterung, Großer "Steppenwolf"-­Schriftzug
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Mein Fahrrad war durch ein dickes Kryptonite-­­Kettenschloss gesichert, welches ich um das Rahmenhauptgestänge und den am Boden befestigten Fahrrad-­­Metall-Ständer gesichert habe. Ein Glied der Kette wurde von den Tätern sauber durchtrennt.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
30.11.2015 Bensheim

Fahrradart: Mountain Bike Fully
Wo gestohlen: Bensheim
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 26. 11. 2015 aus abgeschlossenem Keller nach 22:00
Farbe: Weiss
Rahmen-Nummer: TO 23568
Hersteller/Modell: Cannondale rize (RZ)
           
Sonstige Merkmale: Weißer Lenker, Weißer Sattel, Lefty Gabel, Fox Dämpfer, Weiße Flanken am Vorderreifen, XT Gruppe, Avid Bremsen.
Delle unten am Rahmen kurz vorm Tretlager
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war im 8 Eigentümer Haus im privaten Keller verschlossen. Es wurde ins Haus eingebrochen.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 256 zur Seite 255    zur Seite 257

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities


     Facebook

   Google+








Hier könnte Ihre Anzeige stehen.




     

Datenschutz    |    Impressum    |    Kontakt (Mitteilung senden)    |    Frontispiz

Copyright © 2017 EDV-BRAND GmbH    |   Letzte Änderung 27.07.2017   |   S
Besucherzähler
seit 2009