german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
   
 
Displaygroesse-1 Displaygroesse-2 Displaygroesse-3 Schriftgröße 1 Schriftgroesse-2 Schriftgroesse-3 Schriftgroesse-4 Schriftgroesse-5 Schriftgroesse-6 Schriftgroesse-7 Schriftgroesse-8
 

   willkommen
   datenbank
   suchen
   registrieren
   emotionen-blog
   ohrwurm
   zurück
   codierung
   fachhandel
   links


Aus verschiedenen Gründen verwenden wir Cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Seite.

Annehmen und diesen Hinweis schließen.





datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 391
             
05.05.2015 Bleichheim

Fahrradart: Herren Trekkingrad
Wo gestohlen: Bleichheim
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Sonntag 03. 05.2015
Farbe: grün-­weiß-­schwarz
Rahmen-Nummer: PBMBJ29721
Hersteller/Modell: Kreidler Stack 2. 0 EQ
           
Sonstige Merkmale: 27-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Narbendynamo, Vorne links ist ein silberner aufkleber, wo Schönstein drauf steht.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
hab es nicht gesichert, da es im Hof stand.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
05.05.2015 Berlin - Spandau

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Berlin - Spandau
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 3. 5. 2015 - 4. 5.2015 (nachts)
Farbe: schwarz matt
Rahmen-Nummer: S14cFCKI0228
Hersteller/Modell: Stevens City Flight Tour
           
Sonstige Merkmale: Nabenschaltung
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Mit Spiralschloss an Betonpfeiler
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
05.05.2015 Freiburg

Fahrradart: Elektro MTB "29" H.
Wo gestohlen: Freiburg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: am 03. 05.15 ca. zwischen 24:00 und 08:00 Uhr
Farbe: schwarz,
Rahmen-Nummer: NM79751 Höhe 44 cm
Hersteller/Modell: Cannondale 14 E-­Series Tramount 1 BBQ M
           
Sonstige Merkmale: Bosch-­Motor, Lefty-­Federgabel und XTR-­Ausstattung. Schwarzer Brooks-­Ledersattel, und ich habe 15 Jahre alte Shimano-­XT 747 Clickpedale dran. Bekommt man heute nicht mehr zu kaufen. Lenkergriffgummi, ich denke links ist leicht beschädigt. ( Ist umgefallen) Absolut hochwertiges E-­Bike!!
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das vor 4 Wochen gekaufte MTB war in meinem Kellerabteil eingeschlossen. Die Türe wurde aufgebrochen. Es sieht so aus dass ich beobachtet wurde und das Fahrrad ganz gezielt im Focus stand. Es muss jemand aus dem näheren Umfeld gewesen sein. Für die Türen zum Kellerabteil muss ein Hausschlüssel zur Verfügung gestanden sein.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
04.05.2015 Bielefeld

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Bielefeld
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 03. 05. 2015 zwischen 01:00 und 06:00 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: CS106842U5
Hersteller/Modell: Bergsieger
           
Sonstige Merkmale: schwarze Lenkerhörnchen, 18-­Gang-Shimano-Kettenschaltung, Lenkerfederung,
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Schloss gesichert, welches durchgeschnitten wurde.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
04.05.2015 Aachen

Fahrradart: Herrenrad, Trekking / City Staiger virginia
Wo gestohlen: Aachen
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen 30. 04.2015 abends und 03. 05.15 abends
Farbe: weiß, matt
Rahmen-Nummer: AV10B24955
Hersteller/Modell: Staiger, virginia
           
Sonstige Merkmale: matt weiß, bei Diebstahl tachohalterung, 21 gang kettenschaltung, am Sattel fehlen die firmenembleme, auffälliges weißes neues mattes Rad
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem neuen ABUS schloss gesichert, Stahlseil mit metallummantelung und darüber Gummiummantelung
Das Schluss war durch Rahmen, Hinterrad und durch einen Bügel - Fahrradständer geführt.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
04.05.2015 Köln Neumark, vor der Stadtbibliothek

Fahrradart: Damenrad
Wo gestohlen: Köln Neumark, vor der Stadtbibliothek
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 2. 5. zwischen 12:30 und 3. 5. um 10 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: KB542247
Hersteller/Modell: Kettler City,
           
Sonstige Merkmale: City Cruiser DA 47, 7G, Graphit,
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Panzerkabelschloss am Hinterrad an einem Laternenphal (Schloss) festgekettet.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
04.05.2015 Berlin - S - Bahn Nöldnerplatz

Fahrradart: Herrenrad Räder 26 Zoll
Wo gestohlen: Berlin - S - Bahn Nöldnerplatz
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 09. 04. 2015 8:00 - 10. 04.2015 16:00
Farbe: schwarz / grau
Rahmen-Nummer: SZDK00729
Hersteller/Modell: Conway Mountainbike
           
Sonstige Merkmale: Sattel an der Seite kauputt. 08/­15 Klingel, Bremsen hinten quitschen
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Mit Abus Kettenschloss an Hinterrad, Rahmen und Fahrradständer
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
04.05.2015 Bonn

Fahrradart: Faltrad (18")
Wo gestohlen: Bonn
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen 02. 05.2015, 16:00 und 04. 05.2015, 9:35 Uhr
Farbe: Schwarz
Rahmen-Nummer: M12D010403
Hersteller/Modell: STRiDA
           
Sonstige Merkmale: Sehr auffälliges Fahrrad, Rahmen in A-­Form, an der vorderen Stange wurde blaue Reflektorstreifen angebracht, mit Ständer
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Hinterrad mit einem Fahrradschloss gesichert
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 391 zur Seite 390    zur Seite 392

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities


     Facebook

   Google+








Hier könnte Ihre Anzeige stehen.




     

Datenschutz    |    Impressum    |    Kontakt (Mitteilung senden)    |    Frontispiz

Copyright © 2017 EDV-BRAND GmbH    |   Letzte Änderung 27.07.2017   |   S
Besucherzähler
seit 2009