german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
   
 
Displaygroesse-1 Displaygroesse-2 Displaygroesse-3 Schriftgröße 1 Schriftgroesse-2 Schriftgroesse-3 Schriftgroesse-4 Schriftgroesse-5 Schriftgroesse-6 Schriftgroesse-7 Schriftgroesse-8
 

   willkommen
   datenbank
   suchen
   registrieren
   emotionen-blog
   ohrwurm
   zurück
   codierung
   fachhandel
   links


Aus verschiedenen Gründen verwenden wir Cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Seite.

Annehmen und diesen Hinweis schließen.





datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 435
             
08.01.2015 Gießen

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Gießen
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Zwischen dem 6. 1.15, 20.30 und dem 7. 1.15, 15. 30
Farbe: Metallic-­Rot
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Goldrad
           
Sonstige Merkmale: Baujahr ca. 1980. Das Rad hat eine 10-­Gang-Schaltung, Original Sachs, vorne wurde der Umwerfer durch Shimano ausgetauscht. Die Schalthebel befinden sich am Vorbau. Als Reifen sind recht neue Weißwandreifen (28"/­630) von Schwalbe aufgezogen. Auf dem Oberrohr kleben noch die Reste eines Aufklebers von VANS, aber die Schrift ist nicht mehr zu lesen. Die Gabelbrücke (Dort wo die Gabelbeine zusammentreffen) ist mit Blech zur Zierde abgedeckt, auf der rechten Seite ist dieses Blech mal zerdrückt und wieder zurechtgedengelt worden. Der Dynamo ist von Union, mit Auslösetaste; derzeit funktionslos. Das Fahrrad hat hinten einen Gepäckträger.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad stand im Hofgang und war (dummer- und ärgerlicherweise) nicht festgekettet. Auch das Rahmenschloß (Bauart "Der Riegel halb zwischen die Speichen", nicht ringartig drumherum) War nicht abgeschlossen, wie sonst immer. . .
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
07.01.2015 Erlangen

Fahrradart: Mountainbike 27, 5
Wo gestohlen: Erlangen
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 19. 12. 2014-­06. 01.2015
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: BGM13009J8005
Hersteller/Modell: Bergamont Metric C1 LTD
           
Sonstige Merkmale: 47cm Rahmengröße,
30 Gang XT Schaltung
Shimano Disc Bremsen
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Fahrrad war im Keller abgeschlossen
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
06.01.2015 Potsdam

Fahrradart: Trekkingrad (28")
Wo gestohlen: Potsdam
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 06. 01. 2015, zwischen 07:00 und 21:00 Uhr
Farbe: giftgrün
Rahmen-Nummer: WOW 13998 HH 0613 T
Hersteller/Modell: Cube 14 LTD CLS Pro green black
           
Sonstige Merkmale: 27-­Gang, Gepäckträger, Seitenständer, Klingel links, Rücklicht, Flaschenhalter, Schutzbleche schwarz
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem ABUS-­­Gelenkschloss gesichert. Dieses war durch Rahmen und Vorderrad an einem Ständer verschlossen.

             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
05.01.2015 Beriln

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Beriln
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 3. Januar 2015, 21. 30Uhr - 5. Januar 2015 8. 00Uhr
Farbe: grün
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Canondale
           
Sonstige Merkmale: schwarze Schutzbleche
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Kettenschloss
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
05.01.2015 Erfurt

Fahrradart: Damenrad (26")
Wo gestohlen: Erfurt
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen 13. 12.2014 und 30. 12.2014
Farbe: Weiß-­Blau
Rahmen-Nummer: WOW16984FS0611M
Hersteller/Modell: Cube Access WLS
           
Sonstige Merkmale: Sattel vorne etwas kaputt;
Am Lenker ist eine Rosa Hube - Wenn sie abgebaut wurde sind hier Spuren
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Fahrrad wurde aus einem verschlosenen Keller geklaut
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
05.01.2015 Freiburg

Fahrradart: Downhill Bike
Wo gestohlen: Freiburg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 01. 01. 15
Farbe: schwarz, rot,weiss
Rahmen-Nummer: WOW 42001KS0512M
Hersteller/Modell: Cube 13 Hanzz Pro Action Team M
           
Sonstige Merkmale:
Downhill Bike
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):

2. Hinterrad/­­Rahmen mit einem Bügelschloss,

             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
05.01.2015 Berlin - Neukölln, Juliusstraße

Fahrradart: rotes Mountainbike 26′′
Wo gestohlen: Berlin - Neukölln, Juliusstraße
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 04. 01. 2015 zwischen 17Uhr und 20Uhr
Farbe: Rot
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Spezialized
           
Sonstige Merkmale: Selbst zusammengebautes Single-­Speed-Rad mit wenig zusätzlichen Anbauten. Ursprüngliche gelbe Farbe sowie Markenname professionell rot überlackiert. Zwei "albern"-­Aufkleber und ein Fahrrad-Anarchie-Zeichen-Aufkleber.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad stand leider für ca 3h unangeschlossen in der Juliusstr. kurz vor der Herrmannstraße, da ich es nach dem Ausladen aus dem Auto vergessen habe.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
05.01.2015 Düsseldorf - Himmelgeist

Fahrradart: Downhill Mountainbike
Wo gestohlen: Düsseldorf - Himmelgeist
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 04. 01. 2015 zwischen 3:00 und 5:45
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: GU303008
Hersteller/Modell: Giant
           
Sonstige Merkmale: Downhill Bike mit Doppelfedergabel
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem U-­­Schloss gesichert und stand zu 3/­­4 in einer Bike-­­Tasche von Rose mit der Aufschrift Dreambike inside. Die Reifen waren demontiert und ebenfalls in der Tasche.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
Seite 435 zur Seite 434    zur Seite 436

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities


     Facebook

   Google+








Hier könnte Ihre Anzeige stehen.




     

Datenschutz    |    Impressum    |    Kontakt (Mitteilung senden)    |    Frontispiz

Copyright © 2017 EDV-BRAND GmbH    |   Letzte Änderung 19.08.2017   |   S
Besucherzähler
seit 2009