german / deutsch english / englisch spanish / español
 



banco de datos    
     Selección de datos
    

Banco de datos de bicicletas robadas.

A continuación podrá ver bicicletas robadas, que figuran en la lista de los buscados.


Si usted ha encontrado este sitio web vía un motor de búsqueda, y usted busca un bicicleta específico, repete su búsqueda vía estas páginas por favor. Porque posiblemente el motor de búsqueda visitó estas páginas hace unos días y ahora hemos publicado el anuncio más adelante.

Fecha de
registro
Lugar Texto Página 522
             
13.08.2019 Berlin (Neuköl­l­n­)

Tipo de bicicleta: Damenrad (28")
Donde robado: Berlin (Neukölln)
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 12. 08. 2019, zwischen 11:00 und 16:00 Uhr
Color: Matt-­blauer Rahmen und Felgen, schwarze Schutzblec
Número de cuadro: 32635
Fabricante/tipo: Achielle Urban Olivia
           
Otras características: - 8-­Gang-­Shimano-­Nabenschaltung
- Scheibenbremsen
- Riemenantrieb
- ACHIELLE Schriftzug am Rahmen
- Blaue Felgen an Vorder- und Hinterrad
- integriertes Rücklicht im Schutzblech
- Halterung für Faltschloss am Rahmen
- Ledersattel mit Federung
- Ledergriffe
           
Protección de hurto: Das Rad war mit 1 Schloss gesichert. Hinterrad/­­Rahmen mit Abus-­­Faltschloss Bordo 6500
             
Foto:
---
             
Dar un recado al dueno legal







             
12.08.2019 Aachen

Tipo de bicicleta: Herren mountainbike 29er
Donde robado: Aachen
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 09. 08. 2019, zwischen 10:00 und 15:00 Uhr
Color: Matt schwarz
Número de cuadro: 17LRSL00263
Fabricante/tipo: Rose, Count Solo 3
           
Otras características: Hardtail mountainbike in Komplet Matt Schwarz. Ich habe einen Kleber unter den Rahmen in der nahe vom Gabel angebracht. Es ist ein Apple logo Kleber in schwarz, dieser ist sehr selten. Und fast nicht zu sehen. Am Hinterrad an der rechte Seite fehlt auch ein Kleber auf die felge. Und ich habe die griffen neu angebracht Ergon griffen.
           
Protección de hurto: Das Rad stand im Flur im Treppenhaus und war miet ein schloss gesichert. Normalerweise können auch keine Unbekannten in den Flur.
             
Foto:
---
             
Dar un recado al dueno legal







             
12.08.2019 Rottach-Egern­, T­e­g­e­r­n­s­e­e

Tipo de bicicleta: Damenrad 28"
Donde robado: Rottach-­Egern, Tegernsee
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 11. 08. 2019 17:00 - 21:00 h
Color: schwarz
Número de cuadro: unbekannt
Fabricante/tipo: Mammut Retro N7-­RT Wave
           
Otras características: 7-­Gang-­Shimano-­Narbenschaltung, Dynamolicht, gefederte Sattelstütze
           
Protección de hurto: Das Rad war mit einem Schloss an einen Baum gekettet; zusammen mit einem hellblauen Damenrad.
             
Foto:
---
             
Dar un recado al dueno legal







             
11.08.2019 Pegau

Tipo de bicicleta: Herrenrad (28")
Donde robado: Pegau
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 24. 10. 2012, zwischen 10:00 und 15:00 Uhr
Color: schwarz
Número de cuadro: unbekannt
Fabricante/tipo: unbekannt
           
Otras características: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Dynamolicht, gefederte Sattelstütze
           
Protección de hurto: Das Rad war mit 3 Schlössern gesichert.
1. Vorderrad/­­Rahmen mit einem Bügelschloss,
2. Hinterrad/Rahmen mit einem Bügelschloss,
3. Rahmen/­­Laterne mit einer Kette und Vorhängeschloss.
             
Foto:
---
             
Dar un recado al dueno legal







             
11.08.2019 Halle (Saale)

Tipo de bicicleta: Mountainbike
Donde robado: Halle (Saale)
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 29. 09. 2018, zwischen 20:00 und 10:00 Uhr
Color: schwarz-­weiß
Número de cuadro: WC232393J
Fabricante/tipo: Merida Big Nine 500 SE
           
Otras características: Weiße Griffe, Schlosshalterung
           
Protección de hurto: In abgeschlossenem Innenhof abgeschlossen.
             
Foto:
---
             
Dar un recado al dueno legal







             
11.08.2019 Hamburg

Tipo de bicicleta: Herrenrad Mountainbike
Donde robado: Hamburg
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: Samstag abend zwischen 21-­22 uhr
Color: Weiss mit rot schwarzen aufklebern
Número de cuadro: 19842438
Fabricante/tipo: Kcp mtb one
           
Otras características: Sehr schnell zu erkennen da das markante weiss zur geltung kam. Mit schwarz roten aufklebern 28 Zoll Kcp
           
Protección de hurto: Rahmen/­­Laterne mit einer Kette
             
Foto:
---
             
Dar un recado al dueno legal







             
11.08.2019 Döbeln

Tipo de bicicleta: Mountainbike Hardtail
Donde robado: Döbeln
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 06. 08. 2019 - 07. 08.2019 zwischen 05:00 Uhr - 05:00
Color: Schwarz / Blau
Número de cuadro: unbekannt
Fabricante/tipo: Cube Reaction Race 29“
           
Otras características: 29“ Laufrad 21“ Rahmengröße , Lackkratzer an Sattelstange unten, Schlecht Lackiert an linker Hinterradaufhängung,
Cube RFR Flat Padels Blau. 11Gang SRAM Schaltung
           
Protección de hurto: Im verschlossenen Kellerabteil abgestellt.
             
Foto:
---
             
Dar un recado al dueno legal







             
11.08.2019 Hamburg Bf. T­o­n­n­d­o­r­f

Tipo de bicicleta: Herrenrad (28")
Donde robado: Hamburg Bf. Tonndorf
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 10. 08. 2019, zwischen 11:00 und 19:20 Uhr
Color: schwarz, komplett neu lackiert, daher keine Marke.
Número de cuadro: unbekannt
Fabricante/tipo: unbekannt
           
Otras características: 24 Gang Schaltung. Die Schaltung war jede mit jeweils 2 Schaltern die man drücken konnte, rechts und links am Lenker. Links hatte Anzeigen 1-­3 und rechts 1-8. Das Fahrrad wurde ein wenig aufgerüstet. Es hat am Lenker eine klemme, wo ich einen kleinen Tacho ranstecken kann. Es hatte Lenkerablagen mit Handballenstütze. Ein großer, schwarzer Kasten war auf dem Gepäckträger. Es hatte zudem den Schalter für das Licht direkt an der Lampe oben. (An, Aus und Auto)
           
Protección de hurto: Das Rad war mit 2 Schlössern gesichtert.
Ein kleines, dünnes, türkises Schloss, welches leicht zu knacken wäre und ein robusteres, dickes Schloss, welches alleshöchstens mit einem großen Bolzenschneider zu knacken gewesen wäre. Beide Schlösser sind am Ort auch nicht mehr auffindbar.
             
Foto:
---
             
Dar un recado al dueno legal







             
Página 522 A página 521    A página 523

Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook


Publicidad:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.

Hier könnte Ihre Anzeige stehen.


     
Protección de datos  |   Aviso legal  |   Contacto

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler