german / deutsch english / englisch spanish / español
 



datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, und eine ganz bestimmte Anzeige suchen, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 537
             
15.07.2019 Molveno

Fahrradart: Mountainbike Fully
Wo gestohlen: Molveno
Land: Italy
Wann gestohlen: 13. 07. 2019 zwischen 02:00 und 05:00
Farbe: schwarz/­weiss
Rahmen-Nummer: VV1703M10099
Hersteller/Modell: YT Industries Jeffsy 29 CF One
           
Sonstige Merkmale: RockShox Pike Gabel/­Dämpfer, Newmen SL A. 30 Laufradsatz, Sram X.01 Gruppe
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 2 Schlössern gesichert am Auto (Felge) gesichert.
1. Rahmen mit einem Bügelschloss,
2. Vorderrad/­­Hinterrad/Rahmen mit einem Kabelschloss.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
15.07.2019 45470 Mülhei­m­ a­n­ d­e­r­ R­u­h­r­ a­u­s­ d­e­r­ G­a­r­a­g­e

Fahrradart: Damenrad (28")
Wo gestohlen: 45470 Mülheim an der Ruhr aus der Garage
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 05. 07. 2019
Farbe: schwarz matt
Rahmen-Nummer: AV3110495
Hersteller/Modell: TRE28 WINORA Jamaica 6. 3 56H SW
           
Sonstige Merkmale: brauner Sattel, schwarzer Fahrradkorb BASIL war montiert, es sind Benutzerspuren des Fahrradkorbes am Gepäckträger sichtbar und am Rahmen vom absteigen, Scheibenbremsen, LED-­Beleuchtung, Felgentrommel vorne mit Trommelbürste
Reifen 28 Schwalbe Marathon Plus 37-622 SW
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
das Fahrrad besaß am Rahmen montiert ein Gelenk-­­Bügelschloss
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
15.07.2019 düsseldorf

Fahrradart: MTB
Wo gestohlen: düsseldorf
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 13. 07. 2019 13:30
Farbe: schwarz weiss
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Grand Canyon 6. 0
           
Sonstige Merkmale: erhöhter Lenker, hinten und vorne schutzblech aus Kunststoff
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Rahmen/­­Laterne mit einer Kette und Vorhängeschloss.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
15.07.2019 Burgthann

Fahrradart: MTB fully 29"
Wo gestohlen: Burgthann
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 07. 07. 2019 20:00
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: 0100267010918
Hersteller/Modell: Simplon Cirex 120 XT22
           
Sonstige Merkmale: Rock Shox Reba RL Gabel, Kindshock Lev Integra Sattelstütze, Carbon 760 Riser Lenker, Sigma Rox 11. 0 Computer
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Diebstahl aus einer privaten Garage, Rad war mit Faltschloss gesichert
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
15.07.2019 Freiburg im B­r­e­i­s­g­a­u

Fahrradart: Mountainbike (27")
Wo gestohlen: Freiburg im Breisgau
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 0. 07 bis 14. 07
Farbe: schwarz, weiß, rot
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Univega
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Dynamolicht, gefederte Sattelstütze
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
ein Schloss am Rahmen und um den Vorderreifen an einem massiven Zaun
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
15.07.2019 Hannover - Bo­t­h­f­e­l­d

Fahrradart: altes Damenfahrrad (26")
Wo gestohlen: Hannover - Bothfeld
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Sonntag, 14. 07.2019, vermutlich Nachts
Farbe: Schwarz, zum Lenker hin Rosa
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: unbekannt
           
Sonstige Merkmale: Lenker stark verrostet, 3-­Gänge (funktioniert nur der 3. Gang), neue Schwalbe Marathon Reifen (ca. 1 Jahr alt), neuer Doppelfahrradständer (silber), Licht funktioniert nicht, daher Vorrichtung für Aufstecklampen, großer festinstallierter Fahrradkorb (schwarz)
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem schweren Fahrrad-­­Ketten-Schloß und einem starken Abus-­Vorhängeschloß an einem im Boden verankerten Fahrradständer direkt vor der Haustür (Privatgelände) gesichert.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
14.07.2019 Bielefeld Sch­i­l­d­e­s­c­h­e­r­ S­t­r­. 9­6

Fahrradart: Rennrad
Wo gestohlen: Bielefeld Schildescher Str. 96
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 13-­14. 07.2019
Farbe: carbon (klarlack swarz), rote griffe, lenker weiß
Rahmen-Nummer: keine da carbon rahmen
Hersteller/Modell: Drössiger nicht direkt sichtbar
           
Sonstige Merkmale: Sattelstütze abgesägt, dura ace bremsen, ultegra kurbel und bremsen
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Dünnes Stahlseil Schloss wurde zerschnitten,
GPS tracker (Akku des GPS trackers war leider leer sonst wäre eine genaue Ortung möglich gewesen. Der Dieb hatte den Trecker anscheinend nicht gesehen nur das Schloss wurde zurückgelassen. Mit geladener Batterie hätte die Ortung vermutlich funktioniert. Die Batterie hat 14 Tage Laufzeit und ich hatte schon überlegt eine größere Batterie zu kaufen. Der Tracker hatte keinen Bewegungssensor sondern wird nur aktiv wenn man ihn anruft. Das ist vorteilhaft für den Stromverbrauch aber auch unvorteilhaft weil man nur die Position kennt wenn man anruft. Besser wäre eine dauerhafte Internetverbindung dann wird es aber auch schnell teurer und man braucht einen großen Akku. Trotzdem werde ich bei meinem nächsten Rad diese Option wählen dann kann man in Echtzeit die Position des Fahrrades nachvollziehen. Im Optimalfall gibt einen Bewegungssensor so das nur Positionsdaten übermittelt werden, wenn das Fahrrad bewegt wird man aber selbst nicht drauf sit
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
14.07.2019 Bad Dürkheim

Fahrradart: Bergamont Big Air 6. 1 Mountainbike
Wo gestohlen: Bad Dürkheim
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 2015
Farbe: grau lila
Rahmen-Nummer: WS1C00272
Hersteller/Modell: Bergamont big air 6. 1
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Dynamolicht, gefederte Sattelstütze
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
im hof abgeschlossen
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 537 zur Seite 536    zur Seite 538

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.

Hier könnte Ihre Anzeige stehen.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler