german / deutsch english / englisch spanish / español
 



database    
     Data Selection
    

Database of stolen bicycles.

Here you see bikes, which are on the wanted list.


If you come from a search-engine like 'google', and you are looking for a specific bike, possibly you have to repeat your search on this website. Because it can be, that the search-engine has scanned this page some days ago, and has found the search item on this page, but today the wanted bike has slipped backwards.

Date of
registration
City Text Page 623
             
23.11.2018 Bremen

Kind of bike: Herren MTB Hardtail 27, 5 Zoll
Where was it stolen: Bremen
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 22. 11. 2018 um ca 01. 35 Uhr
Color: schwarz matt
Number of bicycle frame: AA70718746
Manufacturer/type: Bulls Copperhead 3 RS (2018)
           
Other characteristics: Komplette Shimano XT Ausstallung
Continental Race King Bereifung
Blaues Schaltauge, da ersetzt worden.
Sixpack Pedalen, sehr abgenutzt.
Es hat Silberne Aufkleber von Werk aus am Rahmen
Am oberen Rahmen vorne hin zum Lenker ist ein Reil silber beklebt und dort gibt es Spuren von zu fest gezogenen Kabelbindern.
Es sind viele Dinge dran verbaut, jedoch bezweifel ich das dieses so belassen wird vom Dieb.
           
Theft protection: Ich war Nachts am Bahnhof. . . wollte noch einen Stop einlegen. . . es war eisekalt und weit und breit niemand zu sehen. . nur die Taxen und Ihre laufenden Motoren. Mein Fahrrad war kurz abgestellt. Mein Rucksack auch. Es waren ca 5 Meter und ich stand keine 2 Minuten mit dem Rücken zu meinen Rad. In dem Glauben das schon nix passiert, da ja genau vor mir die Taxen und die Fahrer waren. Jedoch mochten die es nicht das ich sie fragte ob und warum die Autos alle laufen müssen. Demnach gehe ich davon aus das der eine Wagen, wo der Fahrer noch saß vorne das ganze beobachtet haben müsste und nichts sagte. Ich habe keinen Führerschein und bin ein großer Umweltfreund. Ich wusste es echt nicht, dachte es gäbe sowas wie Standheizung oder so. Naja ich habe mich dann umgedreht weil ich wieder gehen wollte und Schock. Fahrrad weg.
Mit Schlüsselbung in der Rahmentasche... Also der Died den Jackpot geknackt. Voll Ausgestattet, Beleuchtung sehr gut und ein neues Bordo Big Faltschloss mit Schlüssel obe
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
22.11.2018 Dresden

Kind of bike: Damenrenrad (29")
Where was it stolen: Dresden
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 18. 11. 2018 auf den 19. 11.2018
Color: schwarz, türkise Aufschrift "TREK"
Number of bicycle frame: WTU237LO717K
Manufacturer/type: TREK Cali s DiscWomens MTB
           
Other characteristics: Rahmen
WSD Alpha Gold Aluminium mit halbintegriertem Steuerrohr, mechanisch geformter und konfektionierter Schlauch, Laufgeometrie, interne Umwerferführung, G2-­Geometrie bei 29ern
Größen
(29" Räder)
Räder
Räder
Naben aus Formula-Legierung, Bontrager AT-650-Leichtmetallfelgen
Reifen
Bontrager XR2, 29x2, 20 "vorne, 29x2. 00" hinten (Bontrager XR2, 27,5x2,20 ")
Antriebsstrang
Schalthebel
Shimano Altus M370, 9-­fach
Umwerfer
Shimano Altus
Schaltwerk
Shimano Acera M3000, Schatten
Kurbel
Shimano M351, 44/­32/22
Kassette
Shimano HG20, 11-­34, 9-fach
Pedale
Wellgo Nylon-­Plattform
Komponenten
Sattel
Bontrager Evoke 1. 5 WSD
Sattelstütze
Bontrager SSR, 2-­Lochkopf, 27,2 mm, 12 mm Versatz
Lenker
Bontrager-Legierung, 25,4 mm, 15 mm Steigung
Stengel
Bontrager Elite, 31,8 mm, 7 Grad, Blendr-­kompatibel
Headset
           
Theft protection: Das Rad war im abgeschlossenen Kellerabteil.
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
21.11.2018 Frankfurt am M­a­i­n

Kind of bike: Fitnessbike (28")
Where was it stolen: Frankfurt am Main
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: zwischen 13. 11.2018 und 19. 11.2018
Color: schwarz/­rot
Number of bicycle frame: WOW12598PSNN
Manufacturer/type: Cube SL Road Pro black′n′red 2018
           
Other characteristics: Original mit SKS Raceblade Schutzblechen und Fahrradständer
           
Theft protection: Hinterrad/­­Rahmen freistehend in der Tiefgarage
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
21.11.2018 Dortmund

Kind of bike: Herrenrad (28")
Where was it stolen: Dortmund
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 21. 11. 2018, zwischen 17:30 und 20:45 Uhr
Color: Weis, Silber, Rot
Number of bicycle frame: 1100548732
Manufacturer/type: Bulls Cross Bike
           
Other characteristics: Damenrad, Rahmentyp: Trapez, 28 Zoll, 24 Gang Kettenschaltung, Angebrachter Ständer, Dreckschutzschiene bei Vorderrad und Hinterrad
           
Theft protection: Das Rad war mit 3 Schlössern gesichert.
1. Vorderrad/­­Rahmen mit einem Bügelschloss,
2. Hinterrad/Rahmen mit einem Bügelschloss,
3. Rahmen/­­Laterne mit einer Kette und Vorhängeschloss.
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
21.11.2018 Gelsenkirchen

Kind of bike: Ebike (28")
Where was it stolen: Gelsenkirchen
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 10. 11. 2018 - 17. 11.2018
Color: Dunkelblau
Number of bicycle frame: BGX18005553
Manufacturer/type: Falter E-­Bike E 9. 8 Plus Wave M
           
Other characteristics: Computer und Akku (im Rahmen) fehlen. Es ist nagelneu.
           
Theft protection: Das Rad war mit einem Rahmenschloss gesichert.
Es stand im abgeschlossenen Fahrradkeller
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
20.11.2018 Wuppertal

Kind of bike: Herren Mountainbike 27, 5"
Where was it stolen: Wuppertal
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 20. 11. 18 zwischen 17 und 17:30 Uhr Wuppertal
Color: Rot/­Schwarz
Number of bicycle frame: CBBL3888
Manufacturer/type: Giant Talon 1 LTD 27. 5
           
Other characteristics: 30 Gang Schaltung, Aluminium Pedale Rot/­Schwarz, Rücklicht mit Blinker und Laser (LED Strich als Rücklicht), Hellgrüner Schmutzfänger Hinten, Fahrradtasche am oberen Rahmen und Lenker
           
Theft protection: An einer Eisentreppe mit einem Abus Faltschloss festgekettet und vorderrad mit panzerschloss gesichert
             
Foto:
enlarge the photo
enlarge the photo
             
msg to the legal owner







             
19.11.2018 Karlsruhe

Kind of bike: Herrenrad (28")
Where was it stolen: Karlsruhe
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 16. 11. 2018, zwischen 16:30 und 19:00 Uhr
Color: schwarz
Number of bicycle frame: unbekannt
Manufacturer/type: zündapp
           
Other characteristics: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Dynamolicht, Scheibenbremsen, Fahrradtyp: Mountainbikes
           
Theft protection: Das Rad war mit 1 Schlösser gesichert.
             
Foto:
enlarge the photo
enlarge the photo
             
msg to the legal owner







             
19.11.2018 Berlin

Kind of bike: Cannondale Bad Boy 7, 26"
Where was it stolen: Berlin
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: Nacht 10. auf 11. November 2018
Color: Schwarz
Number of bicycle frame: HAOXA01512
Manufacturer/type: Cannondale Bad Boy 7, Modelljahr 2014
           
Other characteristics: Das Rad hatte beide Laufräder mit pitLock gesichert, Steckschutzbleche montiert und "Hörnchen" am Lenker montiert.
           
Theft protection: In der Nacht vom Samstag zum Sonntag (10. - 11. Nov. ) wurde mein schwarzes Cannondale Mountainbike aus meinem Innenhof gestohlen, indem das Holzgerüst um die Mülltonnen zerbrochen wurde, an die das Rad seit 5 Jahren bisher üblicherweise angeschlossen war.
             
Foto:
enlarge the photo
enlarge the photo
             
msg to the legal owner







             
Page 623 to page 622    to page 624

And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.

Hier könnte Ihre Anzeige stehen.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler