german / deutsch english / englisch spanish / español
 



datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, und eine ganz bestimmte Anzeige suchen, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 623
             
24.11.2018 Rochlitzstr. 9­4­, 0­4­2­2­9­ L­e­i­p­z­i­g­ G­e­h­w­e­g

Fahrradart: Damen Cityrad (28")
Wo gestohlen: Rochlitzstr. 94, 04229 Leipzig Gehweg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 20. 11. 2018, zwischen 18. 15 und 19.15 Uhr
Farbe: rot
Rahmen-Nummer: LX170807204
Hersteller/Modell: Falter C 5. 0
           
Sonstige Merkmale: 8-­Gang Nabenschaltung, gefederte Sattelstütze
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Kettenschloss am Hinterrad gesichert.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
24.11.2018 Hamburg-Alton­a

Fahrradart: Damenrad (28") E-­Bike
Wo gestohlen: Hamburg-­Altona
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 22. 10. 2018, 7:20 - 12:00
Farbe: weiß
Rahmen-Nummer: S001255. ..
Hersteller/Modell: unbekannt
           
Sonstige Merkmale: Nexus Gangschaltung
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Zahlenschloß am Rahmen
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
24.11.2018 Sprendlingen/D­r­e­i­e­i­c­h

Fahrradart: Mountainbike Giant Fathom 29er 2LTD
Wo gestohlen: Sprendlingen/­Dreieich
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 23. 11. 2018 zwischen 16 Uhr und 19 Uhr
Farbe: Orange/­Schwarz
Rahmen-Nummer: KY6018052
Hersteller/Modell: Giant
           
Sonstige Merkmale: Giant Fathom 29er
2LTD
Shimano XT Dyna-­Sys-i-Spec 2x10
Wiederaufladbares Front und Rücklicht
Schwarze flache Klingel
Handyhalterung am Vorbau
Trelock Faltschloss am Rahmen
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Firmengelände
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
24.11.2018 Unna Ulmenstr­a­ße­.

Fahrradart: Mountainbike 29er
Wo gestohlen: Unna Ulmenstraße.
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Zwischen 18 Uhr 19. 11.18 und 8 Uhr 20. 11
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: AA10518801
Hersteller/Modell: Bulls King Cobra Sipreme 29
           
Sonstige Merkmale: Zusatzausstattung: Silberner Tacho, Pedal Körbchen, Klickfix Halterung an Sattelstütze
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Fahrrad stand nicht abgeschlossen im verschlossenem Gemeinschaftskeller eines kleineren Mehrparteien Hauses.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
23.11.2018 Aachen

Fahrradart: Damenrad (28")
Wo gestohlen: Aachen
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Zwischen 19. 11.2018, 9:30 Uhr und 23. 11.2018 19:00
Farbe: Schwarz
Rahmen-Nummer: AR18080740
Hersteller/Modell: B. O. C. Bicycles EXT 500 LTD
           
Sonstige Merkmale: Trekkingrad, 24-­Gang-Shimano-Kettenschaltung, Gepäckträger, Dynamolicht, gefederte Sattelstütze, Ergon Fahrradlenkergriffe, Fahrradsattel mit Rücklicht von DAWAY, Katzenaugen an beiden Reifen, Gebrauchsspuren: Schrammen und Kratzer(rechter Griff, rechte Pedale, Rahmen), Scheibenbremsen
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 1 Schloss gesichert:
Hinterrad/­­Rahmen mit einem Zahlenschloss
Es stand in einem verschlossenen Fahrradkeller mit Kameraüberwachung.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
23.11.2018 Köln

Fahrradart: Kinderrad 16"
Wo gestohlen: Köln
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 23. 11. 2018 zwischen 7:30 und 15:30 h
Farbe: dunkelgrau und blau
Rahmen-Nummer: WOW 30633ACNM
Hersteller/Modell: CUBE Aim AR
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Dynamolicht
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem ABUS Bordo-­­Faltschloss mit dem Rahmen an einem in Boden verankerten Fahrradständer gesichert.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
23.11.2018 Bremen

Fahrradart: Herren MTB Hardtail 27, 5 Zoll
Wo gestohlen: Bremen
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 22. 11. 2018 um ca 01. 35 Uhr
Farbe: schwarz matt
Rahmen-Nummer: AA70718746
Hersteller/Modell: Bulls Copperhead 3 RS (2018)
           
Sonstige Merkmale: Komplette Shimano XT Ausstallung
Continental Race King Bereifung
Blaues Schaltauge, da ersetzt worden.
Sixpack Pedalen, sehr abgenutzt.
Es hat Silberne Aufkleber von Werk aus am Rahmen
Am oberen Rahmen vorne hin zum Lenker ist ein Reil silber beklebt und dort gibt es Spuren von zu fest gezogenen Kabelbindern.
Es sind viele Dinge dran verbaut, jedoch bezweifel ich das dieses so belassen wird vom Dieb.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Ich war Nachts am Bahnhof. . . wollte noch einen Stop einlegen. . . es war eisekalt und weit und breit niemand zu sehen. . nur die Taxen und Ihre laufenden Motoren. Mein Fahrrad war kurz abgestellt. Mein Rucksack auch. Es waren ca 5 Meter und ich stand keine 2 Minuten mit dem Rücken zu meinen Rad. In dem Glauben das schon nix passiert, da ja genau vor mir die Taxen und die Fahrer waren. Jedoch mochten die es nicht das ich sie fragte ob und warum die Autos alle laufen müssen. Demnach gehe ich davon aus das der eine Wagen, wo der Fahrer noch saß vorne das ganze beobachtet haben müsste und nichts sagte. Ich habe keinen Führerschein und bin ein großer Umweltfreund. Ich wusste es echt nicht, dachte es gäbe sowas wie Standheizung oder so. Naja ich habe mich dann umgedreht weil ich wieder gehen wollte und Schock. Fahrrad weg.
Mit Schlüsselbung in der Rahmentasche... Also der Died den Jackpot geknackt. Voll Ausgestattet, Beleuchtung sehr gut und ein neues Bordo Big Faltschloss mit Schlüssel obe
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
22.11.2018 Dresden

Fahrradart: Damenrenrad (29")
Wo gestohlen: Dresden
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 18. 11. 2018 auf den 19. 11.2018
Farbe: schwarz, türkise Aufschrift "TREK"
Rahmen-Nummer: WTU237LO717K
Hersteller/Modell: TREK Cali s DiscWomens MTB
           
Sonstige Merkmale: Rahmen
WSD Alpha Gold Aluminium mit halbintegriertem Steuerrohr, mechanisch geformter und konfektionierter Schlauch, Laufgeometrie, interne Umwerferführung, G2-­Geometrie bei 29ern
Größen
(29" Räder)
Räder
Räder
Naben aus Formula-Legierung, Bontrager AT-650-Leichtmetallfelgen
Reifen
Bontrager XR2, 29x2, 20 "vorne, 29x2. 00" hinten (Bontrager XR2, 27,5x2,20 ")
Antriebsstrang
Schalthebel
Shimano Altus M370, 9-­fach
Umwerfer
Shimano Altus
Schaltwerk
Shimano Acera M3000, Schatten
Kurbel
Shimano M351, 44/­32/22
Kassette
Shimano HG20, 11-­34, 9-fach
Pedale
Wellgo Nylon-­Plattform
Komponenten
Sattel
Bontrager Evoke 1. 5 WSD
Sattelstütze
Bontrager SSR, 2-­Lochkopf, 27,2 mm, 12 mm Versatz
Lenker
Bontrager-Legierung, 25,4 mm, 15 mm Steigung
Stengel
Bontrager Elite, 31,8 mm, 7 Grad, Blendr-­kompatibel
Headset
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war im abgeschlossenen Kellerabteil.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 623 zur Seite 622    zur Seite 624

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.

Hier könnte Ihre Anzeige stehen.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler