german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
   
 
Displaygroesse-1 Displaygroesse-2 Displaygroesse-3 Schriftgröße 1 Schriftgroesse-2 Schriftgroesse-3 Schriftgroesse-4 Schriftgroesse-5 Schriftgroesse-6 Schriftgroesse-7 Schriftgroesse-8
 

   willkommen
   datenbank
   suchen
   registrieren
   emotionen-blog
   ohrwurm
   zurück
   codierung
   fachhandel
   links


Aus verschiedenen Gründen verwenden wir Cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Seite.

Annehmen und diesen Hinweis schließen.





datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 744
             
18.04.2013 Hamburg

Fahrradart: Crossbike 28" Marke Bulls Street Flyer 3
Wo gestohlen: Hamburg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 12, 04. 2013 17:00 Uhr bis zum 13. 04.2013 14:15 Uhr
Farbe: mattschwarz
Rahmen-Nummer: AA91034296
Hersteller/Modell: Bulls Street Flyer 3
           
Sonstige Merkmale: 21 Gang, Nabendynamo, BundM Led Frontlampe mit 40 Lux, Schwalbe Marathon plus Bereifung auf schwarzen felgen
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Schon wieder bin ich Opfer dreister Diebe, welche in dem Zeitraum von Freitag 17:00 Uhr bis Samstag 14:15 Uhr sich Zutritt zu unserem Haus (Horner Rampe 2, 22111 Hamburg) verschafft haben das Schloß knackten und dann damit verschwanden. Es handelt sich um ein 28 Zoll Fitnessfahrrad Marke "Bulls - Street flyer 3" mit 21 Gängen und Nabendynamo. Das Rad ist erst überholt worden mit neuem Ritzel, Kette, Schwalbe Marathon plus tour Pannenschutzbereifung und Beleuchtung damit ich damit zur Arbeit fahren kann ohne Ärger zu bekommen. Ich habe letzten Monat mein Rad noch mal aufgerüstet und noch Schutzbleche in schwarz angebaut und eine neue Frontbeleuchtung von BuschundMüller die mit 40 Lux besser die Strasse ausleuchtet. Wie ich eben erfahren habe, hat die Hausverwaltung es auch nicht entfernen lassen. Wer hat mein Rad gesehen oder hat eventuell beobachtet wer in dem oben genannten Zeitraum in Horn den Eingang Horner Rampe 2, 22111 Hamburg betreten hat. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Rahm
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
18.04.2013 Göttingen, Ernst - Abbe - Str. 23 vor der Haustür

Fahrradart: Damenrad Treckingrad 28"
Wo gestohlen: Göttingen, Ernst - Abbe - Str. 23 vor der Haustür
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 18. 04. 2013 in der Nacht vom 17. 04. auf den 18.04
Farbe: Silber mit schwarzem Herstellerlogo, Grün schimmer
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Torpedo Trophy Tour Disc
           
Sonstige Merkmale: 24 Gang Shimano Schaltung, Hydraulische Scheibenbremsen, silberner Flaschenhalter, Klingel kaputt, Korb leicht kaputt. Leichter Abrieb am Lenker auf der rechten Seite, Speichenreflektoren
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
An einem Bügelständer mit gutem Abusschloss befestigt. Direkt vor der Haustür
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
18.04.2013 Heidelberg

Fahrradart: Herrenrad (26")
Wo gestohlen: Heidelberg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 17. 4.2013, zwischen 19:00 und 6:00 Uhr
Farbe: silber
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: unbekannt
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Kettenschaltung, Dynamolicht, Licht kaputt, Lampe vorne fehlt, gefederte Sattelstütze, Bremse vorne blockiert leicht, Stoßhörner am Lenker, kein Gepäckträger, Radblech vorne fehlt, hinten aus Plastik
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
gelbes, kleines Zahlenschluss mit 4 Zahlen, Metallkettenschluss
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
17.04.2013 Aigsburg

Fahrradart: Mountainbike
Wo gestohlen: Aigsburg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 15. 04. 2013
Farbe: Schwarz Rot
Rahmen-Nummer: WOW08187GG0212M
Hersteller/Modell: Cube Attention 2012 black ′n′ red
           
Sonstige Merkmale: 30-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Dynamolicht, gefederte Sattelstütze
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 1 sehr guten Abus Schloss gesichert.

             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
17.04.2013 Berlin

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 17. 4.2013 zwischen 10:00 und 15:00 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: AA10913235
Hersteller/Modell: Pegasus
           
Sonstige Merkmale: 27-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Dynamolicht, gefederte Sattelstütze, Federgabel
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 2 Schlössern gesichert.
1. Vorderrad/­­Rahmen mit einem Kettenschloss
2. Hinterrad/Rahmen mit einem Bügelschloss,
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
16.04.2013 vor Wohnhaus

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: vor Wohnhaus
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 16. 4.13
Farbe: dunkelblaU
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Cannondale
           
Sonstige Merkmale: aben-­Dynamo, flacher Gepäckträger mit schwarzem Sicherungsgummio
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Rad war gesichert mit Zahlenschloss zwischen Rahmen und Hinterrad
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
16.04.2013 Berlin, Ludwigkirchplatz

Fahrradart: crossrad (28")
Wo gestohlen: Berlin, Ludwigkirchplatz
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 15. 4.-­16. 4.13, zwischen 15. 45-­7. 30uhr
Farbe: Royal Blau
Rahmen-Nummer: Y090937299
Hersteller/Modell: Checker pig - Modell sogo
           
Sonstige Merkmale: Hydraulische Scheibenbremse, FSB Lenker, sattelstütze, Tretarme, Federgabel mit Lock , abgesägte Lenkerenden in d Breite, Org CP Sattel mit Loch
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit Dickem Stahlseillschloss gesichert
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
16.04.2013 Günzburg, Otto - Lilienthal - Weg

Fahrradart: Herren Mountaibike
Wo gestohlen: Günzburg, Otto - Lilienthal - Weg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 15. 04. 13, 08. 00 Uhr bis 11. 30 Uhr
Farbe: Schwarz/­Silber
Rahmen-Nummer: SF21134463
Hersteller/Modell: Bulls 5. 00fs
           
Sonstige Merkmale:
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
mit Kabelschloss
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 744 zur Seite 743    zur Seite 745

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities


     Facebook

   Google+








Hier könnte Ihre Anzeige stehen.




     

Datenschutz    |    Impressum    |    Kontakt (Mitteilung senden)    |    Frontispiz

Copyright © 2017 EDV-BRAND GmbH    |   Letzte Änderung 17.08.2017   |   S
Besucherzähler
seit 2009