german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
   
 
Displaygroesse-1 Displaygroesse-2 Displaygroesse-3 Schriftgröße 1 Schriftgroesse-2 Schriftgroesse-3 Schriftgroesse-4 Schriftgroesse-5 Schriftgroesse-6 Schriftgroesse-7 Schriftgroesse-8
 

   willkommen
   datenbank
   suchen
   registrieren
   emotionen-blog
   ohrwurm
   zurück
   codierung
   fachhandel
   links


Aus verschiedenen Gründen verwenden wir Cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Seite.

Annehmen und diesen Hinweis schließen.





datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 758
             
19.04.2013 Berlin

Fahrradart: Singlespeed Rennrad
Wo gestohlen: Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 12. 04. 2013
Farbe: Rot/­Weiß
Rahmen-Nummer: 4DN1046
Hersteller/Modell: Raleigh Grand Sport
           
Sonstige Merkmale: Farbe: Rot/­Weiß (Hinterbau verchromt, Steuerrohr verchromt, der Rest ist lackiert: Rote Grundlackierung wurde mal billig weiß übersprüht was teilweise wieder abging und jetzt etwas schrammelig aussieht, außerdem: komplett unterverchromt)
Rohrsatz: Raleigh 555SL (ist auch nen Aufkleber drauf am Sattelrohr unten am Tretlagergehäuse)
Man kann noch sehen, dass die Hinterbaustreben oben mal von der Sattelrohrmuffe abgebrochen sind und das dann wieder angelötet wurde Mittlere Bremszugführung oben auf dem Oberrohr ist abgebrochen und wurde durch ne schelle ersetzt.
Gabel: silberne Alugabel
Vorderrad: Miche Pista Nabe, schwarze DP18-­Felge (ziemlich durchgebremst), Conti Super Sport Plus Mantel
Hinterrad: Miche Nabe (keine Pista) mit aufgeschraubtem Freilaufritzel, Schwalbe Marathon Mantel
Kurbel: Shimano Ultegra FC-6500 (ISIS-System)
Kettenblatt: schwarzes Gebhardt (innen an der Kurbel montiert)
Pedalen: schwarz mit Metallkörben
Lenker: Sakae Vorbau mit schwarzer, kurzer Riser-Bar, Silberne Shimano Bremshebel
Bremsen: silberne Campagnolo Veloce Monoplanar, blaue Bremszughülsen
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
mit Kettenschloss leider nur in sich abgeschlossen
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
19.04.2013 Berlin, Max - Steinke - Str. 6; Tiefgarage

Fahrradart: Damenrad (28")
Wo gestohlen: Berlin, Max - Steinke - Str. 6; Tiefgarage
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: ca. 12 - 13 KW
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: SA90323540
Hersteller/Modell: Pegasus - Solero
           
Sonstige Merkmale: 7 Gang-­Nabenschaltung, Nabendynamo, gefederte Sattelstütze u. Vordergabel
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
am Fahrradständer mit Schloss gesichert
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
19.04.2013 Neustadt Aisch

Fahrradart: Herrenrad (26") Pedelec MTB
Wo gestohlen: Neustadt Aisch
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 18. 04. 2013, zwischen 21:00 und 07:00 Uhr
Farbe: weiß/­blau
Rahmen-Nummer: AV11113520
Hersteller/Modell: Haibike eQ Xduro, Modell 2011
           
Sonstige Merkmale: Rahmentasche von Abus, Anstecklichter vorne und hinten, Bosch Mittelmotor, schwarzer Akku
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 3 Schlössern gesichert.
1. Rahmen mit einem Kettenschloss,
2. Akku mit Akkuschloss
3. Tacho, der als Zündschlüssel dient war abgezogen
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
19.04.2013 Berlin

Fahrradart: Herrenrad (26")
Wo gestohlen: Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen 12. 04.2013 18Uhr bis 13. 04.2013 10Uhr
Farbe: Anthrazit-­matt (grau)
Rahmen-Nummer: GD 494622
Hersteller/Modell: Giant Terrago Disc
           
Sonstige Merkmale: 24 Gang Shimano Alivio Schaltung, hydraulische Schebenbremsen, Alu-­Gepäckträger vorn und hinten, breite Ergon Lenkergriffe mit Hörnchen, schwarzer Sattel mit Aufschrift Terra, Schnellspannsicherung an Rädern und Sattel, Hinterbauständer schwarz, Spritzschutzsteckbleche (vorn rechts gebrochen und getaped), Anbauten für Fahradcomputer und Stecklichter
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Abus Schloss und Schnellspannsicherung an Rädern und Sattel
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
19.04.2013 Gewerbepark - Regensburg

Fahrradart: Mountain bike
Wo gestohlen: Gewerbepark - Regensburg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 18. 04. 2013, between 1 p. m and 6 p.m.
Farbe: Black and white
Rahmen-Nummer: 47
Hersteller/Modell: Dynamics Gravity disc
           
Sonstige Merkmale: 24 gears

           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
The front tire was locked with a cable bike lock.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
18.04.2013 Hamburg

Fahrradart: Crossbike 28" Marke Bulls Street Flyer 3
Wo gestohlen: Hamburg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 12, 04. 2013 17:00 Uhr bis zum 13. 04.2013 14:15 Uhr
Farbe: mattschwarz
Rahmen-Nummer: AA91034296
Hersteller/Modell: Bulls Street Flyer 3
           
Sonstige Merkmale: 21 Gang, Nabendynamo, BundM Led Frontlampe mit 40 Lux, Schwalbe Marathon plus Bereifung auf schwarzen felgen
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Schon wieder bin ich Opfer dreister Diebe, welche in dem Zeitraum von Freitag 17:00 Uhr bis Samstag 14:15 Uhr sich Zutritt zu unserem Haus (Horner Rampe 2, 22111 Hamburg) verschafft haben das Schloß knackten und dann damit verschwanden. Es handelt sich um ein 28 Zoll Fitnessfahrrad Marke "Bulls - Street flyer 3" mit 21 Gängen und Nabendynamo. Das Rad ist erst überholt worden mit neuem Ritzel, Kette, Schwalbe Marathon plus tour Pannenschutzbereifung und Beleuchtung damit ich damit zur Arbeit fahren kann ohne Ärger zu bekommen. Ich habe letzten Monat mein Rad noch mal aufgerüstet und noch Schutzbleche in schwarz angebaut und eine neue Frontbeleuchtung von BuschundMüller die mit 40 Lux besser die Strasse ausleuchtet. Wie ich eben erfahren habe, hat die Hausverwaltung es auch nicht entfernen lassen. Wer hat mein Rad gesehen oder hat eventuell beobachtet wer in dem oben genannten Zeitraum in Horn den Eingang Horner Rampe 2, 22111 Hamburg betreten hat. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Rahm
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
18.04.2013 Göttingen, Ernst - Abbe - Str. 23 vor der Haustür

Fahrradart: Damenrad Treckingrad 28"
Wo gestohlen: Göttingen, Ernst - Abbe - Str. 23 vor der Haustür
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 18. 04. 2013 in der Nacht vom 17. 04. auf den 18.04
Farbe: Silber mit schwarzem Herstellerlogo, Grün schimmer
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Torpedo Trophy Tour Disc
           
Sonstige Merkmale: 24 Gang Shimano Schaltung, Hydraulische Scheibenbremsen, silberner Flaschenhalter, Klingel kaputt, Korb leicht kaputt. Leichter Abrieb am Lenker auf der rechten Seite, Speichenreflektoren
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
An einem Bügelständer mit gutem Abusschloss befestigt. Direkt vor der Haustür
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
18.04.2013 Heidelberg

Fahrradart: Herrenrad (26")
Wo gestohlen: Heidelberg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 17. 4.2013, zwischen 19:00 und 6:00 Uhr
Farbe: silber
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: unbekannt
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Kettenschaltung, Dynamolicht, Licht kaputt, Lampe vorne fehlt, gefederte Sattelstütze, Bremse vorne blockiert leicht, Stoßhörner am Lenker, kein Gepäckträger, Radblech vorne fehlt, hinten aus Plastik
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
gelbes, kleines Zahlenschluss mit 4 Zahlen, Metallkettenschluss
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 758 zur Seite 757    zur Seite 759

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities


     Facebook

   Google+








Hier könnte Ihre Anzeige stehen.




     

Datenschutz    |    Impressum    |    Kontakt (Mitteilung senden)    |    Frontispiz

Copyright © 2017 EDV-BRAND GmbH    |   Letzte Änderung 20.09.2017   |   S
Besucherzähler
seit 2009