german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
   
 
Displaygroesse-1 Displaygroesse-2 Displaygroesse-3 Schriftgröße 1 Schriftgroesse-2 Schriftgroesse-3 Schriftgroesse-4 Schriftgroesse-5 Schriftgroesse-6 Schriftgroesse-7 Schriftgroesse-8
 

   willkommen
   datenbank
   suchen
   registrieren
   emotionen-blog
   ohrwurm
   zurück
   codierung
   fachhandel
   links


Aus verschiedenen Gründen verwenden wir Cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Seite.

Annehmen und diesen Hinweis schließen.





datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 961
             
22.01.2011 Kiel-­Dietrichsdorf vor der Schmerzklinik

Fahrradart: Mountainbike (26")
Wo gestohlen: Kiel-­Dietrichsdorf vor der Schmerzklinik
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 06. 12. 2010, zwischen 09:00 und 18:00 Uhr
Farbe: silber
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Stevens S6
           
Sonstige Merkmale: 24-­Gang-­Deor-­Kettenschaltung, gefederte Vordergabel in schwarz von AXEL
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem abschließbaren Schloss an einem Bügel angeschlossen
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
21.01.2011 D-­50389 Wesseling

Fahrradart: Herrenrad (26")
Wo gestohlen: D-­50389 Wesseling
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 07. 10. 20010
Farbe: Weiß
Rahmen-Nummer: A68063204
Hersteller/Modell: STEPPENWOLF TYCOON CR
           
Sonstige Merkmale: Weiße ALufelgen,
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad wurde während des Versandes in D-­­50389 Wesseling geklaut
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
21.01.2011 Berlin

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 21. 01. 2011, zwischen 01:00 und 07:00 Uhr
Farbe: schwarz matt
Rahmen-Nummer: XM84057
Hersteller/Modell: Cannondale Vintage
           
Sonstige Merkmale: Rahmen: Vintage SI lite
Rahmenhöhe: 53
Rahmenmaterial: Aluminium
Schaltwerk: Shimano Alfine 8-­speed
Bremse: Auriga Sub - black rotors
Nabe vorn: Shimano hubdynamo Alfine
Nabe hinten: Shimano Alfine
Felgen: Cannnondale C2 black
Reifen: Schwalbe Surpreme 622 x 37
Gepäckträger: Cannondale SI Rack
Schutzbleche: Cannondale Curan lite black
Pedale: Octopus
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Faltschloss an ein weiteres Fahhrad (KTM) angeschlossen. Das KTM war in sich mit einem Büdelschloss gesichert.
Das Rad wurde aus einer verschlossenen Hoffeinfahrt gestohlen, wobei dem KTM der Lenker abgeflext, der Sattel entfernt und das vodere Laufrad ausgebaut wurde.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
20.01.2011 Berlin

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 18. 1.2011 zw. 0:00 und 8:00 Uhr
Farbe: violet
Rahmen-Nummer: D00504245A
Hersteller/Modell: unbekannt
           
Sonstige Merkmale: Alter, kaputter Sattel (denn der Original-­Sattel wurde schon separat im Sommer geklaut)
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
SpeichenSchloss, welches am Rahmen befestigt war
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
20.01.2011 Regensburg

Fahrradart: Cross Rad (28 ")
Wo gestohlen: Regensburg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 04. 01. 2010, zwischen 13:00 und 19:00 Uhr
Farbe: weiß grün
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: fettundcross (A:XUS)
           
Sonstige Merkmale: Querfeldeinrad mit Sonderlackierung (gibts nur einmal, Campa Record Ausstattung, rote Naben)
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 1 Schloss gesichert.
Hinterrad/­­Rahmen mit einem Spiralschloss,

             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
18.01.2011 Köln-­Lindenthal

Fahrradart: Damenrad (28")
Wo gestohlen: Köln-­Lindenthal
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 18. 1.11, zwischen 13:50 und 15:10
Farbe: weiß-­rot
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Vermont Rosedale Basic 28 Zoll
           
Sonstige Merkmale: Shimano Nexus 3, Nabenschaltung, 3 Gänge
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Rahmen mit spiralförmigem Zahlenschloss angekettet an Fahrradständer, Schloss übrigens völlig unversehrt
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
16.01.2011 Dortmund

Fahrradart: Trekkingrad 28zoll
Wo gestohlen: Dortmund
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 11. 01. 2011, nach 15. 00 Uhr
Farbe: silber
Rahmen-Nummer: GP0764381
Hersteller/Modell: Gudereit
           
Sonstige Merkmale: Gepäckträger vorne v. tubus, hinten: Pletscher 27-­Gang-Shimano-Kettenschaltung, Federgabel, gefederte Sattelstütze, Magura-­Hydraulikbremsen, Pitlock an Sattelstütze und hinterer Radnabe
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
das rad stand bei uns im Treppenhaus. Wahrscheinlich hat jemand die tür nicht richtig geschlossen. Vorderrad/­­Rahmen waren mit einem Bügelschloss gesichert.

             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
11.01.2011 Kriftel (Hessen)

Fahrradart: Mountainbike 26", Rahmenhöhe 44 cm
Wo gestohlen: Kriftel (Hessen)
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: festgestellt 8. 1.11, gestohlen vor ca. 3 Wochen
Farbe: schwarz/­rot/blau
Rahmen-Nummer: 0A016486
Hersteller/Modell: Scott G-­Zero FX 3
           
Sonstige Merkmale: 24 Gg, Federbeinschutz blau, Schutzblech schwarz vorne und hinten, Shimano Klickpedale, Ritchy Vorbau MTB, Scott Satteltasche Kanga Twist Navy/­Grey
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war im Keller mit einem Trelock Comfort Schloß (Hinterrad/­­Rahmen)gesichert. Der Keller war mit einem großen Wilka Schloß verschlossen und vor dem Keller sind noch zwei abgeschlossene Metalltüren.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
Seite 961 zur Seite 960    zur Seite 962

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities


     Facebook

   Google+








Hier könnte Ihre Anzeige stehen.




     

Datenschutz    |    Impressum    |    Kontakt (Mitteilung senden)    |    Frontispiz

Copyright © 2017 EDV-BRAND GmbH    |   Letzte Änderung 17.08.2017   |   S
Besucherzähler
seit 2009