german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
   
 
Displaygroesse-1 Displaygroesse-2 Displaygroesse-3 Schriftgröße 1 Schriftgroesse-2 Schriftgroesse-3 Schriftgroesse-4 Schriftgroesse-5 Schriftgroesse-6 Schriftgroesse-7 Schriftgroesse-8
 

   willkommen
   datenbank
   suchen
   registrieren
   emotionen-blog
   ohrwurm
   zurück
   codierung
   fachhandel
   links


Aus verschiedenen Gründen verwenden wir Cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Seite.

Annehmen und diesen Hinweis schließen.





datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 983
             
12.07.2011 Lübeck Tennisclub Phönix

Fahrradart: Damenrad 28"
Wo gestohlen: Lübeck Tennisclub Phönix
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 11. 07. 2011 ca. 14. 45 Uhr
Farbe: Dunkelblau
Rahmen-Nummer: WSBC602154601F
Hersteller/Modell: Specialized Globe Haul One
           
Sonstige Merkmale: 16-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Batterielicht, brauner Ledersattel und braune Griffe
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):

1. Vorderrad war mit einem Drahtseilschloss angeschlossen
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
12.07.2011 Hannover

Fahrradart: Mountainbike vollgefedert 26"
Wo gestohlen: Hannover
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 12. 07. 11
Farbe: blau-­silber, Prince Aufschrift
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Prince
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Nabendynamolicht, gefederte Sattelstütze
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Vorderrad mit Bügelschloß.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
12.07.2011 Berlin - Lichtenberg

Fahrradart: Damenrad (28")
Wo gestohlen: Berlin - Lichtenberg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 11. 07. 2011 zwischen 1:00-­8:00 Uhr
Farbe: dunkelblau metallic
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Centurion
           
Sonstige Merkmale: silberfarbener Schriftzug "Centurion", 21-­Gang-Schaltung
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Hinterrad sowie Rahmen waren mit Spiralsicherung an fest installierten Fahrradständer im verschlossenen Hinterhof angebunden
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
12.07.2011 72076 Tübingen, Tiefgarage Weißdornweg

Fahrradart: Herrenrad (28", Trekking- bzw. Stadtrad)
Wo gestohlen: 72076 Tübingen, Tiefgarage Weißdornweg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen 30. 05. und 02.06. 2011
Farbe: schwarz mit roten Teilen
Rahmen-Nummer: S92010703
Hersteller/Modell: Bremer Fahrradmanufaktur
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Suntec-­Kettenschaltung, Reifen-­Dynamo hinten, gefederte Sattelstütze, Brooks Ledersattel mit Gelbezug, 2 schwarze Transportkörbe aus Stahl (fest am roten Gepäckträger befestigt), Rahmemhöhe 63 cm, Mittelzug-­Feldenbremsen, extra hoher Vorbau, mit schwarzem Lenkerband umwickelter extra breiter Lenker, rote Halterung für Trinkflasche, Händler: Radschlag Bremen (Aufkleber)
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 1 Abus Bügelschloss gesichert, war leider nicht fest angeschlossen, dafür stand es in meiner abgeschlossenen Tiefgarage. *** Belohnung für erfolgreiche Hinweise ***
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
12.07.2011 Kaiserslautern, hinter dem Hauptbahnhof

Fahrradart: Herren-­Trekkingrad mit Damensattel
Wo gestohlen: Kaiserslautern, hinter dem Hauptbahnhof
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 9. 7. 2011
Farbe: blau-­silber
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Winora
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Schaltung
Dynamo
Halter für Tacho, aber kein Tacho darin
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Vorderrad/­­Rahmen mit Fahrradschloss (Stahlspirale)
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
11.07.2011 Markkleeberg

Fahrradart: Liegerad
Wo gestohlen: Markkleeberg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 8. 7. 2011 zwischen 20:40 Uhr und 0:00 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: "Streetmachine" HP Velotechnik
           
Sonstige Merkmale: Alle Daten, Besonderheiten, Bilder etc. unter
http:/­/www. avoch.de/fahrraddiebstahl/
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Kräftiges Stahlseilschloss durch das Hinterrad an Metallzaun.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
10.07.2011 Kiel ; Uniklinikgelände;

Fahrradart: Damen Wave City Bike
Wo gestohlen: Kiel ; Uniklinikgelände;
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 8. 7. 11 zwischen 12:30 und 21:00 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: PPJ05109107
Hersteller/Modell: Pegasus Avanti
           
Sonstige Merkmale: 8-­Gng Nabenschaltung / am schwarzen Rahmen mehrere silberne, ca 5cm große "Kielfisch"-­Aufkleber; Beleutung hinten zZt defekt (sonst Standlichtfunktion); Vorderlicht:automatische Dämmerungseinschaltung/ Schutzblech hinten:Aufkleber "Fahrrad Bichel"
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Fahrrad war mit einem Schloß an einem Straßenschild befestigt
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
10.07.2011 Weidensees/­Betzenstein

Fahrradart: Crossrad
Wo gestohlen: Weidensees/­Betzenstein
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 09. 07. 2011 um 13:05
Farbe: schwarz / orange
Rahmen-Nummer: G93090294
Hersteller/Modell: KTM Imola Cross
           
Sonstige Merkmale: 27 Gang Shimano XT
weisser Sattel
Tacho Sigma 2209 MHR mit Trittfrequenzsensor
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Ich holte das Rad aus der Garage und stellte es vor meine Haustüre, ging nur kurz zurück ins Haus um Getränk/­­Tasche zu holen. Als ich rauskam sah ich den Dieb noch damit wegfahren.
Ein auffälliger schwarzer Transporter (Kastenwagen), Hersteller vermutlich Ford war den Anwohnern vorher aufgefallen (u. a. duch lauten Auspuff)
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 983 zur Seite 982    zur Seite 984

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities


     Facebook

   Google+








Hier könnte Ihre Anzeige stehen.




     

Datenschutz    |    Impressum    |    Kontakt (Mitteilung senden)    |    Frontispiz

Copyright © 2018 EDV-BRAND GmbH    |   Letzte Änderung 19.02.2018   |   S
Besucherzähler
seit 2009