german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
   
 
Displaygroesse-1 Displaygroesse-2 Displaygroesse-3 Schriftgröße 1 Schriftgroesse-2 Schriftgroesse-3 Schriftgroesse-4 Schriftgroesse-5 Schriftgroesse-6 Schriftgroesse-7 Schriftgroesse-8
 

   willkommen
   datenbank
   suchen
   registrieren
   emotionen-blog
   ohrwurm
   zurück
   codierung
   fachhandel
   links


Aus verschiedenen Gründen verwenden wir Cookies. Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Seite.

Annehmen und diesen Hinweis schließen.





datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 1013
             
04.10.2010 Dülmen

Fahrradart: Damenrad
Wo gestohlen: Dülmen
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen 1. 10 23.00 Uhr und 4. 10 15.00 Uhr
Farbe: Schwarz, auf der linken Seite rot gepunktet
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Pegasus
           
Sonstige Merkmale: Handbremse kaputt und hängt an dem Kabel, 3-­Gang Schaltung, Kaputte Lampe, kein Dynamo, Pedalen sind rot und schwarz lakiert
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Schloss gesichert.
-­­das Vorderrad wurde mit einem Zahlenschloss am Fahrradständer gesichert.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
04.10.2010 21629 Neu Wulmstorf / Fahrradständer Gymnasium

Fahrradart: MTB, 26 Zoll
Wo gestohlen: 21629 Neu Wulmstorf / Fahrradständer Gymnasium
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 28. 09. 2010 zwischen 7:30 und 14:30 Uhr
Farbe: schwarz orange
Rahmen-Nummer: SS70700778
Hersteller/Modell: Yazoo FSV-­3. 6N
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Dynamolicht, gefederte Sattelstütze, HiTen-­Rahmen, Rahmenhöhe 53cm
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 1 Schloß gesichert.
Vorderrad am Fahrradständer mit ABUS Schloss gesichert.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
30.09.2010 Tornesch

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Tornesch
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 27. 10. 2010, 15:00 Uhr - 28. 10.2010, 07:30 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: PT033050-­D160186
Hersteller/Modell: Kalkhoff Voyager
           
Sonstige Merkmale: Shimano 7-­Gang Nabenschaltung, Nabendynamo.

Auffällig: Lenker ausgetauscht (nicht Original Black Comp), aber ähnlich, allerdings glänzt der schwarze Lack etwas mehr als die übrige Lackierung des Fahrrades).


           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem guten Kabelschloss gesichert, das allerdings nur Hinterrad und Rahmen umfasste. Daher ist davon auszugehen, dass das Rad einfach in der Nacht weggetragen wurde.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
29.09.2010 Berlin Fasanenstr

Fahrradart: Herrenrad 28" Rahmenhöhe 60cm
Wo gestohlen: Berlin Fasanenstr
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 20. 09. 2010, zwischen 11:00 und 11:10 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: HS 850180
Hersteller/Modell: Bike Manufaktur
           
Sonstige Merkmale: 24-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, gefederte Sattelstütze m. breitem Sattel, Rahmen auf Sattelrohrhöhe rechts irreversibel beschädigt (breiter Kratzer senkrecht), Kindersitzhalter und beidseitige stabile Abstellstütze
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Rad war kurz ungesichert während Bäckereieinkauf vor dem Eingang.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
26.09.2010 Weil am Rhein

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Weil am Rhein
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 25. 09. 2010 od. 26. 09.2010
Farbe: dunkelrot
Rahmen-Nummer: 4375223
Hersteller/Modell: Peugeot
           
Sonstige Merkmale: Kettenschaltung (Stufenlos alt)
Anhängerkupplung
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Einfaches Zahlenschloß
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
26.09.2010 Heidelberg

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Heidelberg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 26. 09. 2010 zwischen 22:15 und 00:15
Farbe: Olive Grün
Rahmen-Nummer: 0109011640
Hersteller/Modell: Gepida ALBOIN300
           
Sonstige Merkmale: Mein Fahrrad wurde vor dem Kino auf der Rohrbacher Straße geklaut, weil ich vergessen habe es abzuschließen. Aus meiner eigener Dummheit habe ich mein Fahrrad verloren und ich hoffe nur dass jemand sich meldet. Ich würde mich freuen wenn jemand etwas mehr darüber weiß.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war nicht abgeschlossen :-­­(
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
25.09.2010 Dresden

Fahrradart: Herren-­Crossrad 28"
Wo gestohlen: Dresden
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 20. 09. 2010, zwischen 07:00 und 12:00 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: S09CBU. DC0972
Hersteller/Modell: Stevens X8C Disc
           
Sonstige Merkmale: komplette XT Ausstattung, Lenkerhörnchen, SKS-­Schutzbleche, Stevens-Gepäckträger, Topeak-­Flaschenhalter, B+M Beleuchtungsset, Sigma-­Tacho (BC700, Kabel); Speichenreflektoren, Reflektor hinten
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Hinterrad/­­Rahmen mit einem Bügelschloss,
in nichtöffentlicher Tiefgarage
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
25.09.2010 Vom Hof in Berlin Schönhauser Allee

Fahrradart: Giant Tourer CS2 W M Blk 010
Wo gestohlen: Vom Hof in Berlin Schönhauser Allee
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 23. 09 oder 24. 09.2010
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: SerienNr. C49D0802
Hersteller/Modell: CS2 W M Blk 010
           
Sonstige Merkmale: 7-­Gang-­Schaltung, Dynamolicht, Korb: Basil VR-­Korb Berlin Kuxe festm. schwarz
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):

1. Vorderrad/­­Rahmen am Fahrradständer mit Schloß (Abus 820/­­85 PROTAGO)
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
Seite 1013 zur Seite 1012    zur Seite 1014

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities


     Facebook

   Google+








Hier könnte Ihre Anzeige stehen.




     

Datenschutz    |    Impressum    |    Kontakt (Mitteilung senden)    |    Frontispiz

Copyright © 2017 EDV-BRAND GmbH    |   Letzte Änderung 11.12.2017   |   S
Besucherzähler
seit 2009