german / deutsch english / englisch spanish / español
 



register



Datenbankfoto



Date of
registration
City Text
             
27.09.2012 92637 Weiden Am Galgenberg 4

Kind of bike: Montainbike 26´´
Where was it stolen: 92637 Weiden Am Galgenberg 4
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 27.09.2012 von 14:00 bis 14:30
Color: Weiß
Number of bicycle frame: unbekannt
Manufacturer/type: KS-Cycling Chancer
           
Other characteristics: Rahmenhöhe 36cm, SHIMANO ST-EF 50 Schalt-/Bremshebelkombination 21-Gang, RST Capa ! 1/8" A-Head Federgabel, 70mm, Federvorspannung einstellbar, Beklebt noch zusätlich mit MONSTER Energy Aufklebern, Reifen hinten wurde ersetzt und ist nicht mehr identisch mit vorderrad, Schaltungshebelgehäuse ist stark verkratzt nach einen Sturz, hinterer Reifen hatt weißes schrift. Die Abdeckung für Kettenrad fehlt.
           
Theft protection: Wurde leider nicht gesichert da es sich um Hof parkplatz handelt. Es ist aber ein Schloß an Fahrrad noch dran.
           
msg to the legal owner
           
           

And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler