german / deutsch english / englisch spanish / español
 



register



Datenbankfoto



Date of
registration
City Text
             
09.11.2016 Germersheim

Kind of bike: Mountainbike (26")
Where was it stolen: Germersheim
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 09.11.2016, zwischen 06:00 und 17:00 Uhr
Color: Silber
Number of bicycle frame: noch unbekannt
Manufacturer/type: Fischer
           
Other characteristics: 24-Gang-Shimano-Kettenschaltung, Rahmen gefedert, Scheibenbremse vorne und hinten, Sockel für Fernlicht und Rücklicht, Sockel für Fahradcomputer mit entprechender Magnet am Vorderrad, Sessel Lose (nicht fest)sie ist defekt aber man konnte sich noch drauf setzen (mon konnte problemlos nach vorne bzw. nach hinten verschieben, Fahrrad ohne Ständer weil keine Ständerbefestigungen gibt, Hinterreifen neue und Bauform flach im Gegensatz zum Vorderrad, Der vordere Umwerfer funktioniert nicht weil ausgebaut, Innenlager vom Pedal(arm) hat Spielraum, Sattelstütze gebogen,
           
Theft protection: Rahmen mit Fahrradschloss Bauform normal, war am Fahrradständer befestigt.
           
msg to the legal owner
           
           

And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler