german / deutsch english / englisch spanish / español
 



register



Datenbankfoto



Date of
registration
City Text
             
23.05.2018 München

Kind of bike: Lastenrad Nihola 4.0 Schwarz Dunkelgrün
Where was it stolen: München
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 23.05.2018
Color: Schwarz, Dunkelgrün
Number of bicycle frame: NH27301L
Manufacturer/type: Nihola 4.0
           
Other characteristics: Das Nihola hat einen schwarzen Rahmen mit einer dunkelgrünen Transportbox und einer schwarzen Stoffabdeckung. Neben der Aufschrift "Nihola" hat das Fahrrad einen Sticker mit dem Aufdruck "VC" - die Initialen des Händlers "Velo Company". Das Rad hat eine 8 Gang Nabenschaltung, eine Feststellbremse (vorne), sowie eine Felgenbremse hinten. Beide Bremsen werden über Handhebel (rechts und links) bedient. In der Transportbox befindet sich lediglich eine Sitzbank (obwohl eine zweite Sitzbank gegenüber vorgesehen ist - diese haben wir noch im Keller). Anschnallgurte sind auf beiden Seiten installiert d.h. sowohl auf der Seite mit der Sitzbank als auch auf der Seite ohne. Das Rad hat zwei Vorderlichter (jeweils auf den beiden Vorderrädern montiert) und ein Rücklicht. Alle Lichter sind über einen Traffo am Hinterrad betrieben. Die Lichter entsprechen nicht menr den silbernen (wie auf dem Foto ersichtlich) sondern wurden mittlerweile in schwarze kleinere Modelle getauscht.
           
Theft protection: Das Rad war mit 2 Kettenschlössern an einer Stahlstange gesichert. Die Schlösser wurden vermutlich mit einer Flex durchtrennt.
           
msg to the legal owner
           
           

And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler