german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
13.05.2012 Aachen

Fahrradart: Mountainbike, BULLS, vollgefedert, schwarz
Wo gestohlen: Aachen
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 12. Mai 2012, zwischen 8:00 und 17:00 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: SA60830660
Hersteller/Modell: Bulls Pro 8.00 He 26
           
Sonstige Merkmale: Der Rhamen wurde seit kauf 2mal gewechselt. Die Rahmennummer jedoch beibehalten. Anders als im Foto liegt bei dem aktuellen Rahmen das Federbein horizintal unterhalb der Querstange. Neue Breitpedalen, eine neue Leuchte und ein Tachometer schmückten das Fahrrad zusätzlich.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war in einem Innenhof abgestellt und über ein Gliederschloß mit dem im Boden verankerten Fahrradständer verbunden. Zusätzlich noch an das Fahrrad meiner Freundin gekettet. Dieses wurde beim Diebstahl ebenfalls beschädigt.
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler