german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
20.08.2012 Rostock

Fahrradart: Bianchi-Herren-Rennrad Carbon C2C 928
Wo gestohlen: Rostock
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 19.08.2012
Farbe: carbonschwarz, mintgrün (celeste), weiße Akzente
Rahmen-Nummer: WBK 4435048
Hersteller/Modell: Bianchi Coast-2-Coast 928 Ultegra triple
           
Sonstige Merkmale: mintgrünes (celeste) Lenkerband, mintgrüner Fizi:k Sattel, Frog-Beleuchtung schwarz, Flatpedals schwarz
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad wurde aus einem zweifach verschlossenen Keller, in dem es zusätzlich mit einem Abus-Nummernschloss an einem weiteren Rad gesichert war, innerhalb eines Zeitfensters von 18.15 bis 19.45 Uhr entwendet. Die Tür wurde aufgebrochen, das Schloss mit Seitenschneider gekappt. Ein weiteres Votec-MTB mit Carbonschwinge außerdem mitgenommen.
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler