german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
25.03.2014 82054 Sauerlach

Fahrradart: Triathlon Rad
Wo gestohlen: 82054 Sauerlach
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 22.04.2014, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr
Farbe: weiß
Rahmen-Nummer: R1011B10E0227
Hersteller/Modell: Canyon Speedmax AL 9.0 Gr. M aus 2011
           
Sonstige Merkmale: Aero Gabel und Lenker details siehe Bild oder unter canyon.com
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Fahrrad war in unserer Gemeinschaftstiefgarage an einer Wandhalterung befestigt. Wie sich heute herausstellte, wurde die Nottür am Tiefgaragentor von außen durch die Lochgitter mit einem Stab durch herunterdrücken des Türgriffs geöffnet und somit zutritt in unserer TG erreicht. Diebstahl wurde der Polizei gemeldet
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler