german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
18.08.2016 Leipzig

Fahrradart: Mountainbike
Wo gestohlen: Leipzig
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen 11:00 Uhr 8.8.16 und 16.8.16
Farbe: gelb
Rahmen-Nummer: WTU010C7058K
Hersteller/Modell: TREK Marlin 5, 2015
           
Sonstige Merkmale: Kunststoff Schutzblech Hinten, abnehmbar Lampen vorn und hinten, schwarze Getränkehalterung, silber-schwarz-graue Luftpumpe, schwarzer Fahrradständer. Unterhalb des Lenkers und oberhalb der Gabel war ein schwarzer Sticker einer Skatemarke (bin mir leider nicht sicher von welcher, glaube aber von Titus mit einer Jubiläums Zahl)
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Im mit vorhängeschloss gesicherten Kellerabteil, kompletter Keller ist auch nochmal abgeschlossen und Wohnhaus sowieso. An den Türen gab es keine aufbruchspuren und das Vorhängeschloss ist weg. Fahrrad war von außen nicht zu sehen, aber nur in mein Anteil wurde eingebrochen. Dieb muss sich also ausgekannt haben und es gezielt auf das Bike abgesehen haben
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler