german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
08.07.2019 Düsseldorf, Brüderstraße

Fahrradart: Herren Crossrad Rahmengröße 58 cm
Wo gestohlen: Düsseldorf, Brüderstraße
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 06.07.2019, zwischen 20:15 und 00:15 Uhr
Farbe: weiß
Rahmen-Nummer: S15CBQPJE0181
Hersteller/Modell: Stevens Cross 6X Pro arctic white
           
Sonstige Merkmale: Sigma Fahrradcomputer, Trelock Beleuchtung, Topeak Satteltasche, Topeak Werkzeug, Flaschenhalter, Fahrradständer, ansteckbare Schutzbleche
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war am Rahmen mit einem Faltschloss der Marke Trelock an einer Metallkette zwischen zwei Metallpfosten gesichert.

Es war in Düsseldorf in der Brüderstraße am nördlichen Ausgang des Ehrenhofes gegenüber den Rheinterassen abgestellt.

Für Hinweise zum Tathergang oder zum Finden des Fahrrads bin ich dankbar und verspreche im Erfolgsfall 100 EUR Belohnung!
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler