german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
14.07.2019 Bielefeld Schildescher Str. 96

Fahrradart: Rennrad
Wo gestohlen: Bielefeld Schildescher Str. 96
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 13-14.07.2019
Farbe: carbon (klarlack swarz), rote griffe, lenker weiß
Rahmen-Nummer: keine da carbon rahmen
Hersteller/Modell: Drössiger nicht direkt sichtbar
           
Sonstige Merkmale: Sattelstütze abgesägt, dura ace bremsen, ultegra kurbel und bremsen
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Dünnes Stahlseil Schloss wurde zerschnitten,
GPS tracker (Akku des GPS trackers war leider leer sonst wäre eine genaue Ortung möglich gewesen. Der Dieb hatte den Trecker anscheinend nicht gesehen nur das Schloss wurde zurückgelassen. Mit geladener Batterie hätte die Ortung vermutlich funktioniert. Die Batterie hat 14 Tage Laufzeit und ich hatte schon überlegt eine größere Batterie zu kaufen. Der Tracker hatte keinen Bewegungssensor sondern wird nur aktiv wenn man ihn anruft. Das ist vorteilhaft für den Stromverbrauch aber auch unvorteilhaft weil man nur die Position kennt wenn man anruft. Besser wäre eine dauerhafte Internetverbindung dann wird es aber auch schnell teurer und man braucht einen großen Akku. Trotzdem werde ich bei meinem nächsten Rad diese Option wählen dann kann man in Echtzeit die Position des Fahrrades nachvollziehen. Im Optimalfall gibt einen Bewegungssensor so das nur Positionsdaten übermittelt werden, wenn das Fahrrad bewegt wird man aber selbst nicht drauf sit
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler