german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
05.07.2020 Hürth

Fahrradart: Klassisches Holland Damenrad
Wo gestohlen: Hürth
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 17.06.2020 zwischen 23:30 und 18.06.2020 15:00 Uhr
Farbe: petrol-metallic
Rahmen-Nummer: wird nachgereicht
Hersteller/Modell: Gazelle, Tournee
           
Sonstige Merkmale: Fahrradcodierung rechts unterhalb des Sattels; Sachs Torpedo Pentasport 5 Gang; kleine
Halterung für Tacho; Abus Granit Bügelschloß - Serien-Nr. B/ 150; Original Gazelle Klingel
chrome; Klingel CatEye PB-800; Fahrradbeleuchtung vorne von Büchel Vancouver LED und hinten von Sigma Sport Nugget II; 36 Speichenreflektoren vorne und hinten; Gelsattel ist vorne etwas beschädigt
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Mein Fahrrad stand in meiner Garage, es zum Zeitpunkt des Diebstahls nicht zusätzlich mit meinem Abus Bügelschloss gesichert gewesen.
Meine Durchganstür von meinem Garten in meine Garage war am Tag des Einbruchdiebstahl nicht abgeschlossennicht abgeschlossen
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler