german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
29.10.2020 Frankfurt am Main

Fahrradart: E-Fahrrad 62cm Rahmen
Wo gestohlen: Frankfurt am Main
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 19.10.2020 zwischen 0:15 Uhr und 1:10 Uhr
Farbe: Schwarzer Mattlack mit grauem Cube Logo
Rahmen-Nummer: 58048-65-WOW46238PSES
Hersteller/Modell: Cube Kathmandu EXC Hybrid 625
           
Sonstige Merkmale: 12 Gang Shimano XT Schaltung, Schwalbe Marathon E-Plus Reifen, 625 Watt Bosch Powertube Akku, Hydraulikbremsen. Rad hat die größte verfügbare Rahmengröße und wirkt im Vergleich zu anderen Fahrrädern überdimensional groß. Das Rad hat am oberen Holm des Rahmens einen leichten Lackschaden, während des Transports hat der Karton dort am Rahmen gerieben und die oberste Schicht des Mattlacks abgetragen. Da durch sind schwarz glänzenden Querstreifen auf der Oberste des oberen Rahmenholms sichtbar.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Abus Bordo 6000 Schloss ausgestattet, zusätzlich waren Räder und Sattel noch mit einem Pitlocksystem gesichert. Das Schloss wurde scheinbar mühelos mit einer Brechstange aufgebelt, welche die Täter am Tatort zurückließen. Auch dass das Rad direkt neben dem Eingang meines Arbeitsplatzes abgestellt war, welcher in wenigen Metern Entfernung, rund um die Uhr, mit 2 Wachleuten besetzt ist, sowie die Präsenz mehrerer Überwachungskameras (welche noch nicht in Betrieb waren wie ich nach dem Diebstahl erfuhr), konnte den oder die Diebe nicht abhalten.
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler