german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrar



Datenbankfoto



Fecha de
registro
Lugar Texto
             
25.03.2014 82054 Sauerlach

Tipo de bicicleta: Triathlon Rad
Donde robado: 82054 Sauerlach
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 22.04.2014, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr
Color: weiß
Número de cuadro: R1011B10E0227
Fabricante/tipo: Canyon Speedmax AL 9.0 Gr. M aus 2011
           
Otras características: Aero Gabel und Lenker details siehe Bild oder unter canyon.com
           
Protección de hurto: Das Fahrrad war in unserer Gemeinschaftstiefgarage an einer Wandhalterung befestigt. Wie sich heute herausstellte, wurde die Nottür am Tiefgaragentor von außen durch die Lochgitter mit einem Stab durch herunterdrücken des Türgriffs geöffnet und somit zutritt in unserer TG erreicht. Diebstahl wurde der Polizei gemeldet
           
Dar un recado al dueno legal
           
           

Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook


Publicidad:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Protección de datos  |   Aviso legal  |   Contacto

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler