german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrar



Datenbankfoto



Fecha de
registro
Lugar Texto
             
18.08.2016 Leipzig

Tipo de bicicleta: Mountainbike
Donde robado: Leipzig
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: zwischen 11:00 Uhr 8.8.16 und 16.8.16
Color: gelb
Número de cuadro: WTU010C7058K
Fabricante/tipo: TREK Marlin 5, 2015
           
Otras características: Kunststoff Schutzblech Hinten, abnehmbar Lampen vorn und hinten, schwarze Getränkehalterung, silber-schwarz-graue Luftpumpe, schwarzer Fahrradständer. Unterhalb des Lenkers und oberhalb der Gabel war ein schwarzer Sticker einer Skatemarke (bin mir leider nicht sicher von welcher, glaube aber von Titus mit einer Jubiläums Zahl)
           
Protección de hurto: Im mit vorhängeschloss gesicherten Kellerabteil, kompletter Keller ist auch nochmal abgeschlossen und Wohnhaus sowieso. An den Türen gab es keine aufbruchspuren und das Vorhängeschloss ist weg. Fahrrad war von außen nicht zu sehen, aber nur in mein Anteil wurde eingebrochen. Dieb muss sich also ausgekannt haben und es gezielt auf das Bike abgesehen haben
           
Dar un recado al dueno legal
           
           

Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook


Publicidad:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Protección de datos  |   Aviso legal  |   Contacto

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler