german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrar



Datenbankfoto



Fecha de
registro
Lugar Texto
             
23.05.2018 München

Tipo de bicicleta: Lastenrad Nihola 4.0 Schwarz Dunkelgrün
Donde robado: München
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 23.05.2018
Color: Schwarz, Dunkelgrün
Número de cuadro: NH27301L
Fabricante/tipo: Nihola 4.0
           
Otras características: Das Nihola hat einen schwarzen Rahmen mit einer dunkelgrünen Transportbox und einer schwarzen Stoffabdeckung. Neben der Aufschrift "Nihola" hat das Fahrrad einen Sticker mit dem Aufdruck "VC" - die Initialen des Händlers "Velo Company". Das Rad hat eine 8 Gang Nabenschaltung, eine Feststellbremse (vorne), sowie eine Felgenbremse hinten. Beide Bremsen werden über Handhebel (rechts und links) bedient. In der Transportbox befindet sich lediglich eine Sitzbank (obwohl eine zweite Sitzbank gegenüber vorgesehen ist - diese haben wir noch im Keller). Anschnallgurte sind auf beiden Seiten installiert d.h. sowohl auf der Seite mit der Sitzbank als auch auf der Seite ohne. Das Rad hat zwei Vorderlichter (jeweils auf den beiden Vorderrädern montiert) und ein Rücklicht. Alle Lichter sind über einen Traffo am Hinterrad betrieben. Die Lichter entsprechen nicht menr den silbernen (wie auf dem Foto ersichtlich) sondern wurden mittlerweile in schwarze kleinere Modelle getauscht.
           
Protección de hurto: Das Rad war mit 2 Kettenschlössern an einer Stahlstange gesichert. Die Schlösser wurden vermutlich mit einer Flex durchtrennt.
           
Dar un recado al dueno legal
           
           

Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook


Publicidad:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Protección de datos  |   Aviso legal  |   Contacto

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler