german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrar



Datenbankfoto



Fecha de
registro
Lugar Texto
             
08.07.2019 Düsseldorf, Brüderstraße

Tipo de bicicleta: Herren Crossrad Rahmengröße 58 cm
Donde robado: Düsseldorf, Brüderstraße
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 06.07.2019, zwischen 20:15 und 00:15 Uhr
Color: weiß
Número de cuadro: S15CBQPJE0181
Fabricante/tipo: Stevens Cross 6X Pro arctic white
           
Otras características: Sigma Fahrradcomputer, Trelock Beleuchtung, Topeak Satteltasche, Topeak Werkzeug, Flaschenhalter, Fahrradständer, ansteckbare Schutzbleche
           
Protección de hurto: Das Rad war am Rahmen mit einem Faltschloss der Marke Trelock an einer Metallkette zwischen zwei Metallpfosten gesichert.

Es war in Düsseldorf in der Brüderstraße am nördlichen Ausgang des Ehrenhofes gegenüber den Rheinterassen abgestellt.

Für Hinweise zum Tathergang oder zum Finden des Fahrrads bin ich dankbar und verspreche im Erfolgsfall 100 EUR Belohnung!
           
Dar un recado al dueno legal
           
           

Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook


Publicidad:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Protección de datos  |   Aviso legal  |   Contacto

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler