german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrar



Datenbankfoto



Fecha de
registro
Lugar Texto
             
22.05.2020 Berlin

Tipo de bicicleta: Herrenrad (26")
Donde robado: Berlin
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 14. Mai 2020, 22.00 Uhr
Color: mattschwarz
Número de cuadro: 81209853
Fabricante/tipo: Cannondale Bad Boy
           
Otras características: älteres Bad Boy mit 26er Rädern, Rahmengröße L/XL, Batteriebeleuchtung vorn (Sigma) und hinten, Aufsteckschutzblech hinten
           
Protección de hurto: Das Rad war in der Frankfurter Allee für 5 Minuten (die Zeit eines Einkaufs in einem Spätverkaufsladen in der Frankfurter Allee) in sich (Hinterrad u. Rahmen)mit einem Spiralschloss gesichert. Eine vor dem Laden Bier trinkende Person wurde gebeten aufzupassen, sagte zu - und dann waren beide weg.
           
Dar un recado al dueno legal
           
           

Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook


Publicidad:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Protección de datos  |   Aviso legal  |   Contacto

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler