german / deutsch english / englisch spanish / español
 



datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, und eine ganz bestimmte Anzeige suchen, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 341
             
19.11.2020 10715 Berlin

Fahrradart: Pegasus Solero SL D28/­53 Deep 7G
Wo gestohlen: 10715 Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 11. 11. 2020 -­- 12. 11.2020
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: AA90834528
Hersteller/Modell: Pegasus
           
Sonstige Merkmale: Nabendynamo, Halterung fuer Kindersitz (Thule Yepp Maxi)
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Abus Bordo Granit
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
19.11.2020 Salzburg Haup­t­b­a­h­n­h­o­f

Fahrradart: Unisex Mountainbike BULLS Raptor Disc
Wo gestohlen: Salzburg Hauptbahnhof
Land: Austria / Österreich
Wann gestohlen: zwischen 14. 11. 14:00 und 16. 11.2020 10:00
Farbe: schwarz, blau, weiß
Rahmen-Nummer: AA00328816
Hersteller/Modell: Bulls Raptor Disc
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Schutzbleche,
Bremsen quietschen laut
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Der Rahmen des Rades war mit einem ABUS Kettenschloss an einen der Fahrradständer vor dem Wettbüro Tipico am Salzburger Hauptbahnhof angesperrt
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
19.11.2020 Berlin, Prinz­e­n­a­l­l­e­e­ 8­1­, 1­3­3­5­7

Fahrradart: Damen Rennrad btwin (Decathlon)
Wo gestohlen: Berlin, Prinzenallee 81, 13357
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 18. 11. 2020 19 Uhr bis 19. 11.2020 10:30 Uhr
Farbe: Silber
Rahmen-Nummer: Unbekannt
Hersteller/Modell: Decathlon, btwin, Rennrad Danen
           
Sonstige Merkmale:
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Kettenschloss Rahmen, Vorderrad an Fahrradständer
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
18.11.2020 Frankfurt

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Frankfurt
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 18. 11. 2020, zwischen 7:00 und 09:00 Uhr
Farbe: Hellbalue
Rahmen-Nummer: FDE4074423
Hersteller/Modell: Serious
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Lazyne Lichte, Schutzbleche
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Bugüelschloss Kryptonite
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
18.11.2020 Kassel Eisens­c­h­m­i­e­d­e­ E­d­e­k­a­ M­a­r­k­t­ F­i­e­d­l­e­r­s­t­r­a­ße

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Kassel Eisenschmiede Edeka Markt Fiedlerstraße
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 15. 11. 20
Farbe: gelb, hinten unten schwarz mit Farbstreifenrotgelb
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: z. Raleigh Team Banana made in UK 80-­zigerNachbau
           
Sonstige Merkmale: 14-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, achziger Fahrradsattel in schwarz, der geklebt wurde rechts, Lackmarkierung auf dem roten Bereich oben wird es gelb, unter dem Sattel Abschürfung der Farbe, verrostete Haltemutter Strebe Hinterrad, Steckschutzblech war weiß und wurde schwarz eingefärbt, Felgen Alu wurden weiß eingefärbt oder verändert
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Eisenschloss am Rahmen angebracht gesichert, diess Schloss wurde entnommen und ein roter Flaschenhalter montiert ebenso wurden achtziger Schluppenpedalen montiert und dabei wurde im Bereich des Tretlagers der Lack in schwarz auf der Rundung beschädigt, die neuen Pedalen wurden entfernt und gegen 80-­­ziger Pedalen ausgetauscht, ebenso die Felgen in dieses Zeitalter versetzt und entnommen, Schloss und vorne kaputte, aber funktionsfähige 60 Luxlampe mit Dreifachkombimöglichkeit wurde entfernt, das Lenkerband weißt auf der rechten Seite ggf. eine Macke auf, denn es wurde von gelb in schwarz bewußt zum Verkauf verändert, an der Schraube zum Lenker sind oben leichte Lackschäden sichtbar, die Bremshebel sind schwarz
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
17.11.2020 90547 Stein

Fahrradart: Crossbike
Wo gestohlen: 90547 Stein
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen 16. 11.2020 18:00 und 17. 11.2020 08:00 Uhr
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: WSBC602176380J
Hersteller/Modell: Specialized Crossover Expert Disc
           
Sonstige Merkmale: neuer Brooks Sattel in schwarz; Lenkerumbau; Halterung für Kindersitz am Rahmen; Halterung für Fahrradanhänger an der hinteren Nabe
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
war in verschlossener Garage nicht extra gesichert
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
17.11.2020 Stuttgart

Fahrradart: eMTB
Wo gestohlen: Stuttgart
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 13. 11. , 22 Uhr und 14. 11., 6 Uhr
Farbe: graublau
Rahmen-Nummer: WSBC001112363P
Hersteller/Modell: Specialized Turbo Levo HT 29
           
Sonstige Merkmale: Steckachse für Kinder-­Anhänger und Ständer
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Angeschlossen mit Spiralschloss im Hinterhof
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
17.11.2020 Berlin-Pankow

Fahrradart: Damen Rad
Wo gestohlen: Berlin-­Pankow
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 26. 10. 2020
Farbe: grau/­silber
Rahmen-Nummer: S60817671
Hersteller/Modell: Stevens X7 Trekking Deore
           
Sonstige Merkmale:
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
mit einem Bügelschloss
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 341 zur Seite 340    zur Seite 342

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.

Hier könnte Ihre Anzeige stehen.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler