german / deutsch english / englisch spanish / español esperanto
 

Uso cookies por diversos motivos. Al utilizar mi servicios, acepta usted el uso que hago de las cookies.

Más informaciónes en mi página de protección de datos.

Aceptar y cerrar esta nota.




blog

Blog "Emociónes" y "Saberes".


Aquí, se puede exponer sobre su opiniónes, sobre su saberes, sobre su emociónes, más que se distanciarse algo del tema de bicicleta. Una registración no es necesario. Detalles sobre los móviles para la aparición de este blog y el manejo de este blog, lee aquí, en el artículo primero.


Categoría
Fahrrad weg - Mein Herz blutet

Beitrag vom 21.07.2016 17:27:46 h, Alyce

Gestern 20.7.2016 wurde mein tolles Cross-Rad vor einem Ulmer Einkaufszentrum geklaut. Gesichert mit einem Spiralkabelschloss am Vorderrad und Rahmen am Fahrradständer habe ich es nur 30 Minuten aus den Augen gelassen um einzukaufen. Als ich wiederkam war mein Fahrrad weg. Da war wohl einer mit Profiwerkzeug zu Gange.
Ich bin tottraurig und wütend! Eine bodenlose Frechheit wie manche Menschen mit dem Eigentum anderer Leute umgehen! Die Leute wissen gar nicht, was sie mit dem Klau dem Menschen antun, dessen Eigentum es war. Ich bin zu tiefst enttäuscht und traurig, dass mein Fahrrad nun weg ist. Ich kann es (noch) gar nicht glauben. Ich will es wieder haben!!
Kommentar vom 12.08.2016 12:33:52 h, gisa1952

Meine Empörung ist noch viel größer, wo kommen wir hin, wenn jeder sich was klaut, was er gerade braucht oder auch nicht, derjenige sollte mir gegenübertreten....

 
 
  





  


2019

11.06.2019
Abschaum


2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009


Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook

Publicidad:






     

Protección de datos    |    Aviso legal    |    Contacto

Copyright © 2019 by EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig
Webseitengestaltung: EDV-BRAND GmbH, Bad Breisig Actualización última 25.06.2019   |   S

Besucherzähler