german / deutsch english / englisch spanish / español
 



banco de datos    
     Selección de datos
    

Banco de datos de bicicletas robadas.

A continuación podrá ver bicicletas robadas, que figuran en la lista de los buscados.


Si usted ha encontrado este sitio web vía un motor de búsqueda, y usted busca un bicicleta específico, repete su búsqueda vía estas páginas por favor. Porque posiblemente el motor de búsqueda visitó estas páginas hace unos días y ahora hemos publicado el anuncio más adelante.

Fecha de
registro
Lugar Texto Página 778
             
09.10.2017 Halle Saale

Tipo de bicicleta: Herrenrad (29")
Donde robado: Halle Saale
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 09. 10. 2017 zwischen 16:10 und 16:20 Uhr
Color: Blau mit etwas Neongelb
Número de cuadro: 01962FJ1601
Fabricante/tipo: Carver PHT 200 Ltd Mountainbike
           
Otras características: Alurahmen 24-­Gang Kette
Farbe: Blau Neonjelow
Randgröße 29"
Rahmenhöhe 46 cm. Herrenrad
           
Protección de hurto: Das Fahrrad hat einen sichtbaren Kratzer oben in der Rahmenstange im Blauen Lack welcher mit einer etwas helleren blauen Farbe von mir gefüllt wurde. Das fällt auf.
             
Foto:
incrementar la foto
incrementar la foto
             
Dar un recado al dueno legal







             
09.10.2017 Erfurt

Tipo de bicicleta: Herren Mountenbike 26 Zoll
Donde robado: Erfurt
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: zwischen den 04. 09 - 28.09.2017
Color: Neongelb
Número de cuadro: unbekannt
Fabricante/tipo: B-­Twin
           
Otras características: Seitenständer, Radcomputer ohne Computer, Scheibenbremsen vorn und hinten
           
Protección de hurto: Rad war mit Fahrradschkoß gesichert an ein 2. Fahrad verbunden.
Stand im abgesclossenen Fahrradraum.
             
Foto:
---
             
Dar un recado al dueno legal







             
08.10.2017 Karlsruhe Eur­o­p­a­p­l­a­t­z

Tipo de bicicleta: Mountainbike BULLS
Donde robado: Karlsruhe Europaplatz
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 08. 10. 2017 gegen 14. 00 uhr
Color: Schwarz Blau
Número de cuadro: AOL68487
Fabricante/tipo: Bulls
           
Otras características: Codier Nr. KOT02301608006/­RS
           
Protección de hurto: Leider nicht
Mein Sohn hat nur für 5Minuten abgestellt.
             
Foto:
incrementar la foto
incrementar la foto
             
Dar un recado al dueno legal







             
08.10.2017 Darmstadt

Tipo de bicicleta: MTB Herrenrad (28")
Donde robado: Darmstadt
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 04. 10. 2017, zwischen 22:00 und 23:00 Uhr
Color: schwarz Blau
Número de cuadro: 48947
Fabricante/tipo: Ghost Kato FS2
           
Otras características: Ich hatte das Fahrrad auf dem Parkplatz geparkt. Es wurde mit einer Kette gesichert und verriegelt. Ich parkte es gegen 21:00 Uhr auf dem Parkplatz und ging ins Boulderhaus zum Training. Als ich auf dem Parkplatz zurückkam, um mein Fahrrad abzuholen, stellte ich fest, dass es nicht am selben Ort war, an dem ich es abgestellt hatte. Ich suchte in der Umgebung nach Hinweisen, konnte aber nichts finden. Die Kurzbeschreibung des Fahrrads: Es war ein Mountainbike der Marke Ghost. Blaue und schwarze Farbgestaltung. Vollständige Federung Auf der Vordergabel des Fahrrads ist eine weiße Markierung. Die Rahmennummer lautet: 48947. Der Kunststoff am rechten Bremshebel ist leicht beschädigt. Das ist das genaue Modell: https:/­/www.fahrrad-­xxl.de/ghost-kato-fs-2-x0028560
           
Protección de hurto: Das Rad war mit 3 Schlössern gesichert.
1. Vorderrad/­­Rahmen mit einem Bügelschloss,
2. Hinterrad/Rahmen mit einem Bügelschloss,
3. Rahmen/­­Laterne mit einer Kette und Vorhängeschloss.
             
Foto:
---
             
Dar un recado al dueno legal







             
08.10.2017 Dortmund-Kurl­ a­m­ H­a­u­p­t­b­a­h­n­h­o­f

Tipo de bicicleta: Mountainbike
Donde robado: Dortmund-­Kurl am Hauptbahnhof
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: zwischen 07. 10.17 16 Uhr und 08. 10.17 16 uhr
Color: Rahmen Schwarz, Felgen weiss
Número de cuadro: D154587
Fabricante/tipo: Focus Cypress Pro MBT 26 Zoll
           
Otras características: Rahmenhöhe 47cm, MBT Alurahmen, Hinterbaudämpfer, Air Federgabel vorn, 27 Gang Shimano Schaltung
           
Protección de hurto: Rahmen mit schloss an Metallzaun verkettet
             
Foto:
---
             
Dar un recado al dueno legal







             
08.10.2017 Hoyerswerda, S­c­h­o­l­z­h­a­l­l­e

Tipo de bicicleta: Damenfahrrad 26"
Donde robado: Hoyerswerda, Scholzhalle
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: 04. 10. 2017, zwischen 17:39 und 18:45 Uhr
Color: schwarz
Número de cuadro: WSBC608190183G
Fabricante/tipo: Specialized, Ariel Sport Disc Modell 2012
           
Otras características: Ariel Sport Disc Modell 2012, Kettenschaltung Shimano 24 Gang, Scheibenbremsen, Gepäckträger Toppeak Super Tourist, Ständer Pletscher
           
Protección de hurto: Das Rad war mit 1 Spiralschloss gesichert.
1. Vorderrad mit einem Fahrradschloss am Fahrradständer
             
Foto:
incrementar la foto
incrementar la foto
             
Dar un recado al dueno legal







             
08.10.2017 Augsburg

Tipo de bicicleta: Herrenrad 27´´
Donde robado: Augsburg
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: zwischen 19. 09.2017 und 07. 20.2017
Color: schwarz, weiß, orange
Número de cuadro: PT379855
Fabricante/tipo: Univega Aspen
           
Otras características: 28-­Gang Shimano Deore Schaltung, Federgabel von Suntour, Shimano Tacho, . ..
           
Protección de hurto: 1. Tiefgarage nur über Zufahrt oder Hauseingang
2. Fluchttür Richtung Haus
3. Abschließbare Türe zum Fahrradkeller
4. Einfaches Zieh-­­Schloss
             
Foto:
---
             
Dar un recado al dueno legal







             
08.10.2017 Berlin Prenzl­a­u­e­r­ B­e­r­g

Tipo de bicicleta: Mountainbike
Donde robado: Berlin Prenzlauer Berg
País: Germany / Deutschland
Cuándo robado: am 05. 10. oder 06. 10.17
Color: schwarz (matt)
Número de cuadro: F7100336
Fabricante/tipo: Stevens MTB 5. 1.2
           
Otras características: Das Rad hat einen matt-­schwarzen Rahmen, die Reifen und der Sattel sind weiß (bzw. hellbeige)
           
Protección de hurto: Das Rad war in der Tordurchfahrt mit einem Gliederschloß an einen in der Wand verankerten Eisenbügel angeschlossen.
             
Foto:
incrementar la foto
incrementar la foto
             
Dar un recado al dueno legal







             
Página 778 A página 777    A página 779

Aquí, nos encontrará
en las
redes sociales


     Facebook


Publicidad:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.







Hier könnte Ihre Anzeige stehen.


     
Protección de datos  |   Aviso legal  |   Contacto

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler