german / deutsch english / englisch spanish / español
 



database    
     Data Selection
    

Database of stolen bicycles.

Here you see bikes, which are on the wanted list.


If you come from a search-engine like 'google', and you are looking for a specific bike, possibly you have to repeat your search on this website. Because it can be, that the search-engine has scanned this page some days ago, and has found the search item on this page, but today the wanted bike has slipped backwards.

Date of
registration
City Text Page 778
             
09.10.2017 Halle Saale

Kind of bike: Herrenrad (29")
Where was it stolen: Halle Saale
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 09. 10. 2017 zwischen 16:10 und 16:20 Uhr
Color: Blau mit etwas Neongelb
Number of bicycle frame: 01962FJ1601
Manufacturer/type: Carver PHT 200 Ltd Mountainbike
           
Other characteristics: Alurahmen 24-­Gang Kette
Farbe: Blau Neonjelow
Randgröße 29"
Rahmenhöhe 46 cm. Herrenrad
           
Theft protection: Das Fahrrad hat einen sichtbaren Kratzer oben in der Rahmenstange im Blauen Lack welcher mit einer etwas helleren blauen Farbe von mir gefüllt wurde. Das fällt auf.
             
Foto:
enlarge the photo
enlarge the photo
             
msg to the legal owner







             
09.10.2017 Erfurt

Kind of bike: Herren Mountenbike 26 Zoll
Where was it stolen: Erfurt
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: zwischen den 04. 09 - 28.09.2017
Color: Neongelb
Number of bicycle frame: unbekannt
Manufacturer/type: B-­Twin
           
Other characteristics: Seitenständer, Radcomputer ohne Computer, Scheibenbremsen vorn und hinten
           
Theft protection: Rad war mit Fahrradschkoß gesichert an ein 2. Fahrad verbunden.
Stand im abgesclossenen Fahrradraum.
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
08.10.2017 Karlsruhe Eur­o­p­a­p­l­a­t­z

Kind of bike: Mountainbike BULLS
Where was it stolen: Karlsruhe Europaplatz
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 08. 10. 2017 gegen 14. 00 uhr
Color: Schwarz Blau
Number of bicycle frame: AOL68487
Manufacturer/type: Bulls
           
Other characteristics: Codier Nr. KOT02301608006/­RS
           
Theft protection: Leider nicht
Mein Sohn hat nur für 5Minuten abgestellt.
             
Foto:
enlarge the photo
enlarge the photo
             
msg to the legal owner







             
08.10.2017 Darmstadt

Kind of bike: MTB Herrenrad (28")
Where was it stolen: Darmstadt
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 04. 10. 2017, zwischen 22:00 und 23:00 Uhr
Color: schwarz Blau
Number of bicycle frame: 48947
Manufacturer/type: Ghost Kato FS2
           
Other characteristics: Ich hatte das Fahrrad auf dem Parkplatz geparkt. Es wurde mit einer Kette gesichert und verriegelt. Ich parkte es gegen 21:00 Uhr auf dem Parkplatz und ging ins Boulderhaus zum Training. Als ich auf dem Parkplatz zurückkam, um mein Fahrrad abzuholen, stellte ich fest, dass es nicht am selben Ort war, an dem ich es abgestellt hatte. Ich suchte in der Umgebung nach Hinweisen, konnte aber nichts finden. Die Kurzbeschreibung des Fahrrads: Es war ein Mountainbike der Marke Ghost. Blaue und schwarze Farbgestaltung. Vollständige Federung Auf der Vordergabel des Fahrrads ist eine weiße Markierung. Die Rahmennummer lautet: 48947. Der Kunststoff am rechten Bremshebel ist leicht beschädigt. Das ist das genaue Modell: https:/­/www.fahrrad-­xxl.de/ghost-kato-fs-2-x0028560
           
Theft protection: Das Rad war mit 3 Schlössern gesichert.
1. Vorderrad/­­Rahmen mit einem Bügelschloss,
2. Hinterrad/Rahmen mit einem Bügelschloss,
3. Rahmen/­­Laterne mit einer Kette und Vorhängeschloss.
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
08.10.2017 Dortmund-Kurl­ a­m­ H­a­u­p­t­b­a­h­n­h­o­f

Kind of bike: Mountainbike
Where was it stolen: Dortmund-­Kurl am Hauptbahnhof
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: zwischen 07. 10.17 16 Uhr und 08. 10.17 16 uhr
Color: Rahmen Schwarz, Felgen weiss
Number of bicycle frame: D154587
Manufacturer/type: Focus Cypress Pro MBT 26 Zoll
           
Other characteristics: Rahmenhöhe 47cm, MBT Alurahmen, Hinterbaudämpfer, Air Federgabel vorn, 27 Gang Shimano Schaltung
           
Theft protection: Rahmen mit schloss an Metallzaun verkettet
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
08.10.2017 Hoyerswerda, S­c­h­o­l­z­h­a­l­l­e

Kind of bike: Damenfahrrad 26"
Where was it stolen: Hoyerswerda, Scholzhalle
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: 04. 10. 2017, zwischen 17:39 und 18:45 Uhr
Color: schwarz
Number of bicycle frame: WSBC608190183G
Manufacturer/type: Specialized, Ariel Sport Disc Modell 2012
           
Other characteristics: Ariel Sport Disc Modell 2012, Kettenschaltung Shimano 24 Gang, Scheibenbremsen, Gepäckträger Toppeak Super Tourist, Ständer Pletscher
           
Theft protection: Das Rad war mit 1 Spiralschloss gesichert.
1. Vorderrad mit einem Fahrradschloss am Fahrradständer
             
Foto:
enlarge the photo
enlarge the photo
             
msg to the legal owner







             
08.10.2017 Augsburg

Kind of bike: Herrenrad 27´´
Where was it stolen: Augsburg
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: zwischen 19. 09.2017 und 07. 20.2017
Color: schwarz, weiß, orange
Number of bicycle frame: PT379855
Manufacturer/type: Univega Aspen
           
Other characteristics: 28-­Gang Shimano Deore Schaltung, Federgabel von Suntour, Shimano Tacho, . ..
           
Theft protection: 1. Tiefgarage nur über Zufahrt oder Hauseingang
2. Fluchttür Richtung Haus
3. Abschließbare Türe zum Fahrradkeller
4. Einfaches Zieh-­­Schloss
             
Foto:
---
             
msg to the legal owner







             
08.10.2017 Berlin Prenzl­a­u­e­r­ B­e­r­g

Kind of bike: Mountainbike
Where was it stolen: Berlin Prenzlauer Berg
Country: Germany / Deutschland
When was it stolen: am 05. 10. oder 06. 10.17
Color: schwarz (matt)
Number of bicycle frame: F7100336
Manufacturer/type: Stevens MTB 5. 1.2
           
Other characteristics: Das Rad hat einen matt-­schwarzen Rahmen, die Reifen und der Sattel sind weiß (bzw. hellbeige)
           
Theft protection: Das Rad war in der Tordurchfahrt mit einem Gliederschloß an einen in der Wand verankerten Eisenbügel angeschlossen.
             
Foto:
enlarge the photo
enlarge the photo
             
msg to the legal owner







             
Page 778 to page 777    to page 779

And here you will
find us in the
Online-Communities


     Facebook


Advertising:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.

Hier könnte Ihre Anzeige stehen.


     
Data Security  |   Imprint  |   Contact

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler