german / deutsch english / englisch spanish / español
 



registrieren



Datenbankfoto



Anzeigen-
datum
Ort Text
             
27.07.2017 15307 Lübben Spreewald

Fahrradart: Touren E - Bike Herren
Wo gestohlen: 15307 Lübben Spreewald
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Nacht vom 07.08.16 21:30 bis 08.08.16 06:00 Uhr
Farbe: grau matt
Rahmen-Nummer: TFYZTX1664921451
Hersteller/Modell: Flyer TX 7.70
           
Sonstige Merkmale: Schaltung SHIMANO XT 10 fach, Rahmen Fully Größe L, Bereifung 47 - 622, Bosch Mittelmotor Performance Line, SHIMANO XT hydraulische Bremsen, 500 Wh Akku
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war auf dem hinteren (hohen) Fahrradträger eines Wohnmobiles geladen und befestigt.
Auf dem Campingplatz in Lübben wurden in der gleichen Nacht zwei weitere E - Bikes entwendet. Die Polizei hatte wohl einen Tatverdächtigen ermittelt, aber keine hinreichende Bestätigung gefunden. Die Staatsanwaltschaft Cottbus hat die Ermittlungen eingestellt.
Die AXA - Hausratversicherung verweigerte eine Kostenbeteiligung
           
Mitteilung senden
           
           

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler