german / deutsch english / englisch spanish / español
 



datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, und eine ganz bestimmte Anzeige suchen, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 378
             
30.10.2020 Potsdam , Sch­u­l­h­o­f­ S­c­h­u­l­z­e­n­t­r­u­m­ a­m­ S­t­e­r­n

Fahrradart: Mountainbiker 29 Zoll
Wo gestohlen: Potsdam , Schulhof Schulzentrum am Stern
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 30. 10. 2020 zwischen 8, 30 Uhr und 14,45Uhr
Farbe: schwarzgrau Matt mit gelben Streifen
Rahmen-Nummer: BHS 325878290848
Hersteller/Modell: Raleigh Daymax
           
Sonstige Merkmale:
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Mit Kettenzahlenschloss am Fahrradständer angeschlossen, mit Rad und Rahmen
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
29.10.2020 Frankfurt am M­a­i­n

Fahrradart: E-­Fahrrad 62cm Rahmen
Wo gestohlen: Frankfurt am Main
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 19. 10. 2020 zwischen 0:15 Uhr und 1:10 Uhr
Farbe: Schwarzer Mattlack mit grauem Cube Logo
Rahmen-Nummer: 58048-­65-WOW46238PSES
Hersteller/Modell: Cube Kathmandu EXC Hybrid 625
           
Sonstige Merkmale: 12 Gang Shimano XT Schaltung, Schwalbe Marathon E-­Plus Reifen, 625 Watt Bosch Powertube Akku, Hydraulikbremsen. Rad hat die größte verfügbare Rahmengröße und wirkt im Vergleich zu anderen Fahrrädern überdimensional groß. Das Rad hat am oberen Holm des Rahmens einen leichten Lackschaden, während des Transports hat der Karton dort am Rahmen gerieben und die oberste Schicht des Mattlacks abgetragen. Da durch sind schwarz glänzenden Querstreifen auf der Oberste des oberen Rahmenholms sichtbar.
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Abus Bordo 6000 Schloss ausgestattet, zusätzlich waren Räder und Sattel noch mit einem Pitlocksystem gesichert. Das Schloss wurde scheinbar mühelos mit einer Brechstange aufgebelt, welche die Täter am Tatort zurückließen. Auch dass das Rad direkt neben dem Eingang meines Arbeitsplatzes abgestellt war, welcher in wenigen Metern Entfernung, rund um die Uhr, mit 2 Wachleuten besetzt ist, sowie die Präsenz mehrerer Überwachungskameras (welche noch nicht in Betrieb waren wie ich nach dem Diebstahl erfuhr), konnte den oder die Diebe nicht abhalten.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
29.10.2020 Behmstr. 6, 1­3­3­5­7­ B­e­r­l­i­n

Fahrradart: Pedelec
Wo gestohlen: Behmstr. 6, 13357 Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 27. 10. 2020
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: BD17080187
Hersteller/Modell: Columbus Alu Light (Damenrad)
           
Sonstige Merkmale: inkl. Kindersitz Römer Jockey Comfort mit türkisem Polster
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Kettenschloss am Rahmen an einem fest verbautem Fahrradständer angeschlossen.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
29.10.2020 Potsdam Haupt­b­a­h­n­h­o­f

Fahrradart: Mountainbike 29"
Wo gestohlen: Potsdam Hauptbahnhof
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 29. 10. 20202, zwischen 17:00 und 18:30 Uhr
Farbe: grau rot
Rahmen-Nummer: WBF025833R
Hersteller/Modell: Conway
           
Sonstige Merkmale: Lenker: ca. 55 cm Breit
Sattel: Leder schwarz, Nieten Kupfer "Brooks Flyer"
Rahmen: Alu (Mittelrohr oben, zwei Lackschäden), graue Farbe, schwarze Aufschrift "Conway", rote Elemente
Schaltung: 12-­Gang--Kettenschaltung nur hinten
Gabel: RockShoxx gefedert, vorn links grüner Aufkleber "Fahrradstation"
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Rahmen/­­Fahrradständer mit einem Kettenschloss gesichert
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
29.10.2020 02625 Bautzen

Fahrradart: Herrenrad (28")
Wo gestohlen: 02625 Bautzen
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 27. 10. 2012, zwischen 14:00 und 16:30 Uhr
Farbe: schwarz- orange
Rahmen-Nummer: 52852-­59-WOW883385
Hersteller/Modell: Cube Cross
           
Sonstige Merkmale: abschließbarer Bosch AKKU, ergonomische Griffe, Schutzbleche vorn und hinten, Kindersitzhalter montiert
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 1 Gliederschloss an Rahmen und Hinterrad gesichert
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
28.10.2020 Siegburg

Fahrradart: E- MTB Fully Liv embolden e+1 2020 XS schwarz
Wo gestohlen: Siegburg
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 19. 10. 2020
Farbe: Solidblack / Teal (Schwarz)
Rahmen-Nummer: GAEA00480
Hersteller/Modell: Liv embolden e + 1 XS 2020
           
Sonstige Merkmale: Fully, Rockshox Federgabel + Dämpfer, hellblaue Pedale, Rahmenschutzfolie Oberrohr. Evoc Race Satteltasche
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Wurde aus abgeschlossenem Kellerraum gestohlen.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
27.10.2020 Sparkasse Saa­r­b­r­üc­k­e­n

Fahrradart: 16" Zoll Elektro Faltrad
Wo gestohlen: Sparkasse Saarbrücken
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: Dienstag 27 OCT 2020 5:15PM
Farbe: black
Rahmen-Nummer: unknown
Hersteller/Modell: DOHIKER KRE16
           
Sonstige Merkmale: 5 speed
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
3 stellige pin zum unlock
GPS
bike lock
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
27.10.2020 Bonn UN Campu­s­ B­a­h­n­h­o­f­ (r­i­c­h­t­u­n­g­ w­e­s­t­)

Fahrradart: Trekking Herrenrad (28")
Wo gestohlen: Bonn UN Campus Bahnhof (richtung west)
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 27. 10. 2012, zwischen 17:30 und 22:20 Uhr
Farbe: Grau/­blau
Rahmen-Nummer: FS17074875
Hersteller/Modell: Lakes/­Arco 90
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Dynamolicht, Korb (hinter) und Flaschenhalter von Decathlon
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit 1 Schloss gesichert:
Vorderrad und Rahmen waren mit einer Kette und Vorhängeschloss am Fahrradständer am Bahnhof befestigt.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
Seite 378 zur Seite 377    zur Seite 379

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.

Hier könnte Ihre Anzeige stehen.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2024 by Gerhard Brand, Wermelskirchen
Webdesign: EDV-BRAND, Wermelskirchen

Besucherzähler