german / deutsch english / englisch spanish / español
 



datenbank    
     Datenauswahl
    

Datenbank gestohlener Fahrräder.

Hier sehen Sie Fahrräder, die auf der Fahndungsliste stehen.


Wenn Sie über eine Suchmaschine zu dieser Seite gefunden haben, und eine ganz bestimmte Anzeige suchen, müssen Sie evtl. Ihre Suche hier auf dieser Domain auf der 'suchen'-Seite wiederholen. Denn es kann sein, dass die Suchmaschine diese Seiten vor ein paar Tagen gescannt hat, und den Suchbegriff auf dieser Seite gefunden hat, heute kann diese Anzeige aber weiter nach hinten gerutscht sein.

Anzeigen-
datum
Ort Text Seite 523
             
22.01.2019 Berlin

Fahrradart: Damenrad 28"
Wo gestohlen: Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen 19. 01. und 20.01. 19 (18 Uhr)
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: HS936762
Hersteller/Modell: Kalkhoff Scent Carry
           
Sonstige Merkmale: 9-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Nabendynamolicht, Aluminium Frontgepäckträger, ganzes Fahrrad mattschwarz
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Zahlen-­­Kettenschloss an einem Radständer durch Felge und Rahmen angeschlossen in privatem Innenhof.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
22.01.2019 Fürstenbrunn­,­ ­F­i­c­h­t­e­n­w­e­g­,­ ­H­a­u­s­k­e­l­l­e­r

Fahrradart: Crossrad / Rennrad Herren
Wo gestohlen: Fürstenbrunn, Fichtenweg, Hauskeller
Land: Austria / Österreich
Wann gestohlen: zwischen 20. 01.2019mittags und 21. 01.2019, mittags
Farbe: Oliv-­Grün, 6 Ringstreifen in gelb + weiß
Rahmen-Nummer: unbekannt
Hersteller/Modell: Focus Arriba
           
Sonstige Merkmale: Blaue Umwicklung am Lenker, Steckschutzbleche, 24 (?) Gänge
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Im Hauskeller unter Treppe abgestellt, mit Schloss am Rad durch Reifen gesichert.
             
Foto:
Bild vergrößern
Bild vergrößern
             
Mitteilung senden







             
21.01.2019 Berlin

Fahrradart: Jugendrad 26"
Wo gestohlen: Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: in der Nacht vom 18. 1.-­19.1.2019
Farbe: hellblau
Rahmen-Nummer: SA71014833
Hersteller/Modell: Bulls
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Dynamolicht, Gepäckträger
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Ungesichert im eigenen Garten
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
21.01.2019 Bahnhof Wesel­-­F­e­l­d­m­a­r­k

Fahrradart: Herrenrad - Trekking Bike (28")
Wo gestohlen: Bahnhof Wesel-­Feldmark
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: zwischen 19. 01.2019 05:50 und 20. 01.2019 23:30
Farbe: schwarz
Rahmen-Nummer: AA00827276
Hersteller/Modell: Bulls Street Flyer
           
Sonstige Merkmale: 24-­Gang-­Kettenschaltung, Dynamolicht vorne, Anstecklicht hinten, Tachometer, Handyhalterung, Gepäckträger
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Standard-­­Zahlenschloss gesichert. Dabei wurde Rahmen und Hinterrad an dem Fahrradständer angeschlossen.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
21.01.2019 Berlin

Fahrradart: SingleSpeed / Fixie
Wo gestohlen: Berlin
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 18. 01
Farbe: Schwarz
Rahmen-Nummer:
Hersteller/Modell: Unknown Bikes
           
Sonstige Merkmale: 5 Speichige Felge vorne
80mm Hochflansch Felge hinten
Aerodynamische Sattelstütze
BikePunk sticker
Weiße Decals über den Kompletten Rahmen
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Angeschlossen in einem Abgeschlossenen Raum
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
20.01.2019 3073 Götting­e­n­,­ ­R­e­i­t­s­t­a­l­l­s­t­r­a­­­e­ ­(­v­o­r­ ­C­a­r­­­)

Fahrradart: Herrenrad (26")
Wo gestohlen: 3073 Göttingen, Reitstallstraße (vor Caré)
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 19. 01. 2019 zwischen 18:15 und 19:30 Uhr
Farbe: grau mit orangen Applikationen
Rahmen-Nummer: SM407906238
Hersteller/Modell: SMART / Daimler
           
Sonstige Merkmale: Sehr spezielle und unverwechselbare Rahmenkonstruktion; Riemenantrieb; 3-­Gang-Nabenschaltung; Akku im Rahmen integriert und abgeschlossen; Gepäckträger; BionX-­Hinterradantrieb;
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Das Rad war mit einem Stahlseil (durch Fahrradständer und Vorderrad geführt) und einem Bügelschloss (Trelock) gesichert. Das Stahlseil wurde am Bügelschloss gesichert. Das Bügelschloss hat das Hinterrad mit dem Rahmen verbunden. Vermutlich wurde das Stahlseil gekappt und die beiden Ösen sind noch mit dem Bügelschloss verbunden. Steuerteil (Lenkermitte) hatte ich abgenommen.
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
20.01.2019 Mönchengladb­a­c­h

Fahrradart: Damenrad (28")
Wo gestohlen: Mönchengladbach
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 09. 01 bis 14. 01.2019 15:30 bis 13:00
Farbe: Magicblack
Rahmen-Nummer: AV14A28079
Hersteller/Modell: Kalkhoff Tasman Classic Impulse Elobike 28“
           
Sonstige Merkmale: 8 Gang, dezente grüne Verzierungen an Rahmen und Akku, Halterung für Navi, Werkzeugtasche, zusätzliche Tasche mit Trelock Einsteckkette ZR355 150/­6 schwarz
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Wurde aus verschlossener Garage gestohlen
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
20.01.2019 Neumünster

Fahrradart: Herrenrad (28") trekking
Wo gestohlen: Neumünster
Land: Germany / Deutschland
Wann gestohlen: 14. 01. 2019
Farbe: schwarz weiss orange
Rahmen-Nummer: YB2111926
Hersteller/Modell: Winora
           
Sonstige Merkmale: 21-­Gang-­Deore Kettenschaltung, nabenDynamolicht, gefederte Sattelstütze rahmen Diamant
           
So war das Rad gegen
Diebstahl gesichert
(Diebstahlsicherung):
Abgeschlossen mit einem faltschloss bei der Commerzbank bei der holstengalerie
             
Foto:
---
             
Mitteilung senden







             
Seite 523 zur Seite 522    zur Seite 524

Und hier finden Sie
uns in den
Online-Communities:


     Facebook


Werbung:

Werbung: Angebot Webdesign für kleines Geld.

Hier könnte Ihre Anzeige stehen.


     
Datenschutz  |   Impressum  |   Kontakt

© 2023 by Gerhard Brand, Bad Breisig
Webdesign: EDV-BRAND, Bad Breisig

Besucherzähler